DRINGEND: Vordere Bremsscheibe gesucht!

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
DRINGEND: Vordere Bremsscheibe gesucht!

Beitrag von ThomasD »

Moin,

irgendwat is ja immer: Jetzt, wo die Gute wegsoll, stelle ich fest, dass die vordere Bremsscheibe eingelaufen ist :(

Wo kriege ich jetzt sowas schnell, gut und günstig her? Ne vernünftige gebrauchte tut´s auch!

Grüsse,
Tom
Otschko

RE: DRINGEND: Vordere Bremsscheibe gesucht!

Beitrag von Otschko »

ThomasD hat geschrieben:Moin,

irgendwat is ja immer: Jetzt, wo die Gute wegsoll, stelle ich fest, dass die vordere Bremsscheibe eingelaufen ist :(

Wo kriege ich jetzt sowas schnell, gut und günstig her? Ne vernünftige gebrauchte tut´s auch!

Grüsse,
Tom
Hi,

also, ich hab mal bei http://www.ebiker24.de bestellt, die war recht günstig, imho so knapp 100EUR oder so, das ist ok, für eine neue...
Ich hab mal eben auf die Website geschaut, der Katalog is ganz schön bescheiden, der war mal besser, kann sein, die bauen grade um...
Aber schneller geht´s eh per Telefon, probiers mal, ansonsten halt P*l* oder L****s oder HG...
Günstiger wird´s bestimmt nur bei gebrauchten, dass musst du wissen, was du da dran baun willst...

Gruss,Otschko
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von ThomasD »

Otschko hat geschrieben:Hi,

also, ich hab mal bei http://www.ebiker24.de bestellt, die war recht günstig, imho so knapp 100EUR oder so, das ist ok, für eine neue...
Ich hab mal eben auf die Website geschaut, der Katalog is ganz schön bescheiden, der war mal besser, kann sein, die bauen grade um...
Aber schneller geht´s eh per Telefon, probiers mal, ansonsten halt P*l* oder L****s oder HG...
Günstiger wird´s bestimmt nur bei gebrauchten, dass musst du wissen, was du da dran baun willst...

Gruss,Otschko
Danke Otschko!

Mit den Excel-Tabellen hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben! ebiker24 hat ne EBC für knapp 77 im Angebot (Link aus Deiner Tabelle).

Die grossen 3 hatte ich schon durch - nix im Angebot. Momentan ist noch ne neue auf ebay - mal schauen...

Grüsse,
Tom
Otschko

Beitrag von Otschko »

Moin,
ThomasD hat geschrieben:Danke Otschko!
Naja, auch wenn du ein Abtrünniger bist....
Bist ja zum Glück bei ´ner Enduro geblieben ;)
ThomasD hat geschrieben: Mit den Excel-Tabellen hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben! ebiker24 hat ne EBC für knapp 77 im Angebot (Link aus Deiner Tabelle).
Joo, wie gesagt, das is fast n Jahr alt, hab ich damals mal gemacht, wegen dem preisvergleich, ganz aktuell is die sicher nich mehr, aber so sehr haben sich die Preise auch nicht verändert, denk ich...ebiker24 is fast überall am günstigsten...

Gruss,Otschko
Felix
Advanced Member
knapp 70 EUR bei Melahn ohne ABE!

Beitrag von Felix »

Otschko hat geschrieben:Moin,
ThomasD hat geschrieben:Danke Otschko!
Naja, auch wenn du ein Abtrünniger bist....
Bist ja zum Glück bei ´ner Enduro geblieben ;)
ThomasD hat geschrieben: Mit den Excel-Tabellen hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben! ebiker24 hat ne EBC für knapp 77 im Angebot (Link aus Deiner Tabelle).
Joo, wie gesagt, das is fast n Jahr alt, hab ich damals mal gemacht, wegen dem preisvergleich, ganz aktuell is die sicher nich mehr, aber so sehr haben sich die Preise auch nicht verändert, denk ich...ebiker24 is fast überall am günstigsten...

Gruss,Otschko
SO!
nielsen
Member

Beitrag von nielsen »

Ginbt es gerade original bei ebay
Artikelnummer 2407608795

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 08795&rd=1

gruß aus dem norden, nielsen
ThomasD hat geschrieben:Moin,

Grüsse,
Tom
Gesperrt