CDI Kompatibel zwischen 93er und 94er S ???

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
WuppiChris

CDI Kompatibel zwischen 93er und 94er S ???

Beitrag von WuppiChris »

Hallo,
weiß jemand von Euch ob sich etwas zwischen dem 93er und dem 94er Jahrgang der SK42B (S-Modell) an der CDI geändert hat?!?
Versuche gerade das Ding als Ersatzteil bei 'nem 2nd-Hand-Shop zu besorgen und die haben 'ne 94er rumliegen, ich hab jedoch 'ne 93er.
Aus dem Büchli-Buch geht das nicht hervor, da sind zwei Schaltpläne für die S drin und die CDIs haben unterschiedliche Belegungen. Leider stehen die Jahrgänge aber nicht mit dabei. :(

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

///Chris
donnar

RE: CDI Kompatibel zwischen 93er und 94er S ???

Beitrag von donnar »

WuppiChris hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand von Euch ob sich etwas zwischen dem 93er und dem 94er Jahrgang der SK42B (S-Modell) an der CDI geändert hat?!?
Versuche gerade das Ding als Ersatzteil bei 'nem 2nd-Hand-Shop zu besorgen und die haben 'ne 94er rumliegen, ich hab jedoch 'ne 93er.
Aus dem Büchli-Buch geht das nicht hervor, da sind zwei Schaltpläne für die S drin und die CDIs haben unterschiedliche Belegungen. Leider stehen die Jahrgänge aber nicht mit dabei. :(

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

///Chris
du musst die stecker vergleichen die da dran sind.bei 90-92 ist nur ein abnehmer an der lima. ab 93 sind es zwei, daher hat sich auch die cdi geändert. ich denke mal das 93 und 94 gleich sein müssten. nimm einfach die cdi mit und vergleich dann vor ort.
Gesperrt