Kettenschutz

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
tib

Kettenschutz

Beitrag von tib »

Hi,

gestern hat mir doch glatt der TÜV-Fritze die Plakette verweigert, weil an meiner 350S kein Kettenschutz dran ist... (so lange ich das Ding habe (ca. 4Jahre) war da auch noch nie einer dran, und das hat auch noch nie gestört...

Suzuki will stolze 45 ? dafür sehen....

Hat noch jemand so ein Ding rumfahren und würde mir dafür ein faires Angebot unterbreiten, oder suche ich mir einen umgänglicheren Prüfer für nochmals 31,50 ??
Felix
Advanced Member
RE: Kettenschutz

Beitrag von Felix »

tib hat geschrieben:Hi,

gestern hat mir doch glatt der TÜV-Fritze die Plakette verweigert, weil an meiner 350S kein Kettenschutz dran ist... (so lange ich das Ding habe (ca. 4Jahre) war da auch noch nie einer dran, und das hat auch noch nie gestört...

Suzuki will stolze 45 ? dafür sehen....

Hat noch jemand so ein Ding rumfahren und würde mir dafür ein faires Angebot unterbreiten, oder suche ich mir einen umgänglicheren Prüfer für nochmals 31,50 ??
Servus,
ruf mal hier an: 045521854. Wenn du wissen willst was es mit der Nummer auf sich hat lese den Beitrag vom 8. Januar 'DR Teile'! Ich bin mir ziemlich sicher, dass der sowas rumliegen hat. Wenn nicht kann ich dir ja meinen Leihen! Du musst dann eben das Porto zahlen. Oder wo wohnst du?
tib

Beitrag von tib »

Felix hat geschrieben:Servus,
ruf mal hier an: 045521854. Wenn du wissen willst was es mit der Nummer auf sich hat lese den Beitrag vom 8. Januar 'DR Teile'! Ich bin mir ziemlich sicher, dass der sowas rumliegen hat. Wenn nicht kann ich dir ja meinen Leihen! Du musst dann eben das Porto zahlen. Oder wo wohnst du?
Salut,

auf dem seine Versteigerungen bin ich auch gestoßen und war sofort auf eines seiner Federbeine scharf, sind dann aber aus meinen Preisvorstellungen gallopiert. Danke auf jeden Fall für den Tip!

Zwecks leihen, wohne in Stuttgart (Tüv Süd, die Säcke!)
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

tib hat geschrieben:Salut,

auf dem seine Versteigerungen bin ich auch gestoßen und war sofort auf eines seiner Federbeine scharf, sind dann aber aus meinen Preisvorstellungen gallopiert. Danke auf jeden Fall für den Tip!

Zwecks leihen, wohne in Stuttgart (Tüv Süd, die Säcke!)
Das trifft sich ja gut, ich wohn in Göppingen. Also keine 30km östlich. Ich komm auch öfter in die Richtung. Wenn du dich treffen möchtest, dass ich dir Teil leihe wär das von mir aus kein Problem.
Gruss, Felix
tib

Beitrag von tib »

Felix hat geschrieben:Das trifft sich ja gut, ich wohn in Göppingen. Also keine 30km östlich. Ich komm auch öfter in die Richtung. Wenn du dich treffen möchtest, dass ich dir Teil leihe wär das von mir aus kein Problem.
Gruss, Felix
hi, hat sich wohl schon erledigt, ein netter Forensiker verhöckert mir so ein Ding. Aber trotzdem herzlichsten Dank für das freundliche Angebot!
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

tib hat geschrieben:hi, hat sich wohl schon erledigt, ein netter Forensiker verhöckert mir so ein Ding. Aber trotzdem herzlichsten Dank für das freundliche Angebot!
Tach,
bist du eigentlich auch öfters mal abseits befestiger Strassen unterwegs? Wenn ja, wo geht das mal abgesehen von Waldwegen im Raum Stuttgart? Gibt es dort irgendwo eine Crosspiste?
Gesperrt