Lovestrory (Rombo und Reifen)

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
-=Onkel-Emmi=-

Lovestrory (Rombo und Reifen)

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Heute war mal grosse Putzaktion und gleich bei der Gelegenheit den Heckrahmen rausgeschmissen, nummernschild kommt wieda unter die lampe. So ganz neben bei bemerkte ich Reifen Spuren am Rombo hat irgendeiner etwas entwickel/gebastelt das der Rombo weit aussen und feste is?
Wenn die weiter knuddeln zieht über kurz oda lang einer den kürzeren.

M.F.G. Onkel-Emmi
Otschko

RE: Lovestrory (Rombo und Reifen)

Beitrag von Otschko »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Heute war mal grosse Putzaktion und gleich bei der Gelegenheit den Heckrahmen rausgeschmissen, nummernschild kommt wieda unter die lampe. So ganz neben bei bemerkte ich Reifen Spuren am Rombo hat irgendeiner etwas entwickel/gebastelt das der Rombo weit aussen und feste is?

M.F.G. Onkel-Emmi
Moin Emmi,

jo, ich hab mir da n konkretes Stück Eisen gebastelt, das den Rombo auch wirklich fest hält, sieht von der Sacher her so aus:

|_
|
/
/
-

Im Prinzip nur ´n Teil, das en Rombo halt bisschen rausdrückt und ordetnlich hält, die Orginalschelle is ja echt fürn A***....

Gruss,Otschko
Otschko

Hmm, shit.,..

Beitrag von Otschko »

Otschko hat geschrieben:Moin Emmi,

jo, ich hab mir da n konkretes Stück Eisen gebastelt, das den Rombo auch wirklich fest hält, sieht von der Sacher her so aus:

|_
|
/
/
-

Im Prinzip nur ´n Teil, das en Rombo halt bisschen rausdrückt und ordetnlich hält, die Orginalschelle is ja echt fürn A***....

Gruss,Otschko
klappt nich so mim ASCII...:-/
Jedenfalls muuste dir den Träger wie ne Treppe vorstelln, im Prinzip, die unteren Zeichen alle um ein SPACE nach recht eingerückt....*grummel*
-=Onkel-Emmi=-

RE: Hmm, shit.,..

Otschko hat geschrieben:klappt nich so mim ASCII...:-/
Jedenfalls muuste dir den Träger wie ne Treppe vorstelln, im Prinzip, die unteren Zeichen alle um ein SPACE nach recht eingerückt....*grummel*
hassu da Profil geschweisst?

p.s. das Heck sieht geil aus fast alles raus

M.F.G. Onkel-Emmi
donnar

Beitrag von donnar »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Heute war mal grosse Putzaktion und gleich bei der Gelegenheit den Heckrahmen rausgeschmissen, nummernschild kommt wieda unter die lampe. So ganz neben bei bemerkte ich Reifen Spuren am Rombo hat irgendeiner etwas entwickel/gebastelt das der Rombo weit aussen und feste is?

M.F.G. Onkel-Emmi
lass den scheiß reifen doch spuren hinterlassen.der reifen is eher abgefahren als das die stollen weggebruzzelt sind.
Otschko

Beitrag von Otschko »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:hassu da Profil geschweisst?

p.s. das Heck sieht geil aus fast alles raus

M.F.G. Onkel-Emmi
Moin Emmi,

ne is nix geschweißt. Is einfach nur n Flacheisen 2mal gebogen...das hält den Rombo schön draußen...

Gruss,Otschko
-=Onkel-Emmi=-

Otschko hat geschrieben:Moin Emmi,

ne is nix geschweißt. Is einfach nur n Flacheisen 2mal gebogen...das hält den Rombo schön draußen...

Gruss,Otschko
dacht ich auch schon dran, denn schweiss ich mir aba nen kleines PRofil rein, Sandstrahlen und verzinken (wegen rost), wo hastn den angesetzt die schelle is ja weit vorn, da wäre noch die schraube vom sozihalter die geht ganz hinten innen rahmen.

M.F.G. Onkel-Emmi
-=Onkel-Emmi=-

donnar hat geschrieben:lass den scheiß reifen doch spuren hinterlassen.der reifen is eher abgefahren als das die stollen weggebruzzelt sind.
Das hinterlässt aba hässliche Spuren, ausserdem wenn man sich auf die Seite legt drückt es den Topf ordentlich weg, also muss der fest.

M.F.G. Onkel-Emmi
Gesperrt