Otschko schrieb:
Hajo hat geschrieben:auch wenn ich hier momentan der Einzige bin, ich hasse php-Boards...dieses dämliche Angemelde immer, tausend Rubriken und was am schlimmsten ist, es gibt keien Baumstruktur, alle schreiben untereinander und keiner weiss, wer wem geantwortet hat...dann noch die ganzen lustigen Smileys, ellenlange sig´s....
Wie gesagt - es ist ja nur ein Vorschlag und letztendlich meinem Spieltrieb entsprungen, aber:
- das mit dem Anmelden kann ich auch wieder rausnehmen, ist halt nur ne erste kleine Hürde für Spammer
- wieviele Rubriken es gibt, entscheiden wir selbst
- es gibt die Möglichkeit zu quoten, sodass sehr wohl zu erkennen ist, wer wem geantwortet hat
- Smilies, Avatare etc. können auch deaktiviert werden
Hajo schrieb:
Hajo hat geschrieben:Ich schließe mich dem an, ich hab mich mal angemeldet und reingeschaut, aber das dauert mir einfach zu lange. Hier schau ich rein, seh gleich was los ist und kann dementsprechend reagieren. Also absolut übersichtlich und einfach, genau richtig für mich alten Sack.
- wenn Du eingeloggt bist, siehst Du durch die hervorgehobenen Buttons direkt, wo es neue Beiträge gibt. Gut, Du musst dann nochmal extra reinklicken, ok.
- neue Antworten zu etwas älteren Beiträgen stehen automatisch vorne, und gehen, nicht wie hier, u.U. in der Versenkung unter.
Versteht mich bitte nicht falsch - ich will mich hier in keinster Weise profilieren - von mir aus schreiben wir auch hier weiter
Grüsse,
Tom