Holla,
passt die Gabel der DR 650 SE an die DR 350?
Gruss, Felix
Gabelkompatibilität
-
- Advanced Member
- Forenpate
Felix hat geschrieben:Holla,
Gruss, Felix
- Hajo
- Forenpate
Was ist den da pssiert? Hatt sich ohne Text selbst eingestellt.Felix hat geschrieben:Holla,
Gruss, Felix
Laut meinen Unterlagen hatt die aktuelle US DR eine Gabel der 650er verbaut. In wie weit die passt kann ich nicht sagen. Vieleicht sind ja die Standrohre gleich dick, dann sollte einem Wechsel nicht im Wege stehen. Am besten jemanden suchen der eine 650er hatt und den messen lassen. Vieleicht einen bei mobile.de anschreiben.
RE: Gabelkompatibilität
was soll das bringen?Hajo hat geschrieben:Was ist den da pssiert? Hatt sich ohne Text selbst eingestellt.Felix hat geschrieben:Holla,
Gruss, Felix
Laut meinen Unterlagen hatt die aktuelle US DR eine Gabel der 650er verbaut. In wie weit die passt kann ich nicht sagen. Vieleicht sind ja die Standrohre gleich dick, dann sollte einem Wechsel nicht im Wege stehen. Am besten jemanden suchen der eine 650er hatt und den messen lassen. Vieleicht einen bei mobile.de anschreiben.
die gabel der dr 650 wäre ein technischer rückschritt in meinen augen.
RE: Gabelkompatibilität
naja, nicht ganz! Denke eher das sie gleich der standart DR gabel ist! Event. sogar etwas härter, da die 650 ja auch schwerer ist!donnar hat geschrieben:was soll das bringen?
Aber der hauptgrund ist, denke ich mal der preis!! Guck ma bei ebay unter 650! die sachen sind geschenkt, im vergleich zur 350!
- Hajo
- Forenpate
Weshalb?donnar hat geschrieben:was soll das bringen?
Die DR350 Gabel ist ja mehr als lullig. Ich hab nachgesehen, die 650er Gabel ist besser einzustellen und hatt ein sogenanntes Cartritge-System, was sich einfach besser einstellen läßt. Und sie wird datsächlich in der neuen Sporversion der 350er DR verbaut. Ich glaube seit 1997!?
-
- Advanced Member
eben, das hat mich auf den Geschmack gebracht. Ich hab irgendwo bei ebay gelesen, dass da einer ne US DR 350 verkauft und irgendwo stand dort, dass diese schon die neue DR 650 Gabel hat.Hajo hat geschrieben:Weshalb?donnar hat geschrieben:was soll das bringen?
Die DR350 Gabel ist ja mehr als lullig. Ich hab nachgesehen, die 650er Gabel ist besser einzustellen und hatt ein sogenanntes Cartritge-System, was sich einfach besser einstellen läßt. Und sie wird datsächlich in der neuen Sporversion der 350er DR verbaut. Ich glaube seit 1997!?
Gruss, FELIX