Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, welche Bedüsung Serie ist (DR350SE '94).
Hauptdüse 127,5 - stimmt das? Kann man das an der Düse erkennen?
Außerdem hätte mich noch was interessiert:
Es gibt ja verschiedene Kettenräder für die kleine DR. Die haben soweit ich weiß unterschiedliche Lochkreise (mit/ohne Ruckdämpfer). Kann mir jemand sagen welche Modelle und Baujahre mit bzw. ohne Ruckdämpfer sind?
Gruß Ingo
Welche Hauptdüse ist Serie? / Welche Modelle haben Ruckdäm
- Ingo
- Gründungsmitglied
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
RE: Welche Hauptdüse ist Serie? / Welche Modelle haben Ruckd
Hi Ingo,ingo hat geschrieben:Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, welche Bedüsung Serie ist (DR350SE '94).
Hauptdüse 127,5 - stimmt das? Kann man das an der Düse erkennen?
Außerdem hätte mich noch was interessiert:
Es gibt ja verschiedene Kettenräder für die kleine DR. Die haben soweit ich weiß unterschiedliche Lochkreise (mit/ohne Ruckdämpfer). Kann mir jemand sagen welche Modelle und Baujahre mit bzw. ohne Ruckdämpfer sind?
Gruß Ingo
127,5er Hauptdüse ist Serie - die Kennung ist auf der Oberseite, wo auch der Schlitz zum Rausdrehn ist, eingraviert.
Ruckdämpfer haben die SE-Modelle bis einschließlich Baujahr 95. Ab 96 wurde ohne Ruckdämpfer mit geändertem Kettenrad verbaut.
Weiterer Unterschied der SE-Modelle vor/nach 96: Die früheren Modelle haben einen größeren Anlasser, der den Einbau eines TM-36 unmöglich macht.
Grüsse,
Thomas
- Ingo
- Gründungsmitglied
DankeThomasD hat geschrieben:Hi Ingo,
127,5er Hauptdüse ist Serie - die Kennung ist auf der Oberseite, wo auch der Schlitz zum Rausdrehn ist, eingraviert.
Ruckdämpfer haben die SE-Modelle bis einschließlich Baujahr 95. Ab 96 wurde ohne Ruckdämpfer mit geändertem Kettenrad verbaut.
Weiterer Unterschied der SE-Modelle vor/nach 96: Die früheren Modelle haben einen größeren Anlasser, der den Einbau eines TM-36 unmöglich macht.
Grüsse,
Thomas