DIE [vielleicht] ERSTE DR 350 MIT
-
- Advanced Member
Carbonkrümmerschutz!!!!!! Hab ich und wollte soeben hier ein Bild veröffentlichen. Irgendwie weiss ich aber garnicht, wie das geht!? Vor kurzem war hier doch schon mal ein Bild drin! Wie macht man denn das?
RE: DIE [vielleicht] ERSTE DR 350 MIT
Du lädst das bild ins netz und tipst den link bei image url einFelix hat geschrieben:Wie macht man denn das?<<
M.F.G. Emmi
-
- Advanced Member
Wo in´s Netz? Ein Beispiel wäre ganz hilfreich!-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Du lädst das bild ins netz und tipst den link bei image url einFelix hat geschrieben:Wie macht man denn das?<<
M.F.G. Emmi
Danke, Felix
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi Felix,Felix hat geschrieben:Wo in´s Netz? Ein Beispiel wäre ganz hilfreich!
Danke, Felix
kostenlos und mit ner Webanleitung ist z.B. das Fotoalbum von Arcor: http://www.arcor.de/fotoalbum/pub/index.php
Wenn Du dann ein Bild hochgeladen hast und es im Browser siehst, holst Du Dir die URL über 'Rechte Maustaste - Eigenschaften' und stellst sie hier in die Zeile 'Image URL' rein. Alles Klar?
Grüsse,
Tom
-
- Advanced Member
SO GESCHAFFT, DANKE!ThomasD hat geschrieben:Hi Felix,Felix hat geschrieben:Wo in´s Netz? Ein Beispiel wäre ganz hilfreich!
Danke, Felix
kostenlos und mit ner Webanleitung ist z.B. das Fotoalbum von Arcor: http://www.arcor.de/fotoalbum/pub/index.php
Wenn Du dann ein Bild hochgeladen hast und es im Browser siehst, holst Du Dir die URL über 'Rechte Maustaste - Eigenschaften' und stellst sie hier in die Zeile 'Image URL' rein. Alles Klar?
Grüsse,
Tom
- andre
- Advanced Member
Moin,
Gruß
Andre
Super! - Aber denk dran, wenn Carbon an den Kanten angeschliffen wird, z.B. durch die Stiefel, wird es messerscharf... und sehr gefährlich.Felix hat geschrieben:Carbonkrümmerschutz!!!!!! Hab ich und wollte soeben hier ein Bild veröffentlichen.
Gruß
Andre
-
- Advanced Member
----> Das ist aber nett, dass du so um meine Gesundheit besorgt bistAndre hat geschrieben:Super! - Aber denk dran, wenn Carbon an den Kanten angeschliffen wird, z.B. durch die Stiefel, wird es messerscharf... und sehr gefährlich.

- Hajo
- Forenpate
Andre hat geschrieben:Super! - Aber denk dran, wenn Carbon an den Kanten angeschliffen wird, z.B. durch die Stiefel, wird es messerscharf... und sehr gefährlich.
Da das Teil gebogen ist, kommst du weder oben noch unten mit den Stiefeln dran. Da schleift höchtens mal die Hose. Das Teil ist recht dick und nicht so dünn wie die Rahmenschützer aus Carbon. Also ich werds mir zulegen. Sieht klasse aus und spart Hosen