doppelrohr-auspuffanlage

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
donnar

doppelrohr-auspuffanlage

Beitrag von donnar »

da ich momentan nix besseres zu tun habe, will mir die idee mit der doppelrohr anlage nicht mehr aus dem kopf.da ich eh dabei bin rs 125 räder reinzupfriemeln sieht das bestimmt das sehr geil aus.
hat jemand von euch erfahrung mit auspuffeigenbau bzw weiß wo man materialien ( siebrohr) beziehen kann ?
THE DUKE

RE: doppelrohr-auspuffanlage

Beitrag von THE DUKE »

donnar hat geschrieben:da ich momentan nix besseres zu tun habe, will mir die idee mit der doppelrohr anlage nicht mehr aus dem kopf.da ich eh dabei bin rs 125 räder reinzupfriemeln sieht das bestimmt das sehr geil aus.
hat jemand von euch erfahrung mit auspuffeigenbau bzw weiß wo man materialien ( siebrohr) beziehen kann ?
Also das Siebrohr ist doch kein Problem, einfach Rundmaterial als Kern nehmen, Lochblech drumlegen, und verpunkten.... aber ansonsten wirds schwierig, besonders die Rohrer zu biegen, wenn man da keinen kennt der in dem Geschäft arbeitet sieht nit gut aus!! THE DUKE
donnar

RE: doppelrohr-auspuffanlage

Beitrag von donnar »

THE DUKE hat geschrieben: Also das Siebrohr ist doch kein Problem, einfach Rundmaterial als Kern nehmen, Lochblech drumlegen, und verpunkten.... aber ansonsten wirds schwierig, besonders die Rohrer zu biegen, wenn man da keinen kennt der in dem Geschäft arbeitet sieht nit gut aus!! THE DUKE
wird wohl nix anderes übrig bleiben, bevor ich meine bohrmaschine überstrapaziere. rohrbiegereien gibz ja zum glück einige.
Gesperrt