ABP Anfrgae (TM 36 Düsen)

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
-=Onkel-Emmi=-

ABP Anfrgae (TM 36 Düsen)

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Ich bin den Jungs mal aufn Sack gegangen ob die Düsen stimmen Stb hat ne 130? ich ne 122,5? also kam diese mail zurück:

Hallo !

Die Bedüsung stimmt.
Bitte den Vergaser nicht zerschrauben !!!

MFG
Firma ABP

M.F.G. Onkel-Emmi
StB

RE: ABP Anfrgae (TM 36 Düsen)

Beitrag von StB »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Ich bin den Jungs mal aufn Sack gegangen ob die Düsen stimmen Stb hat ne 130? ich ne 122,5? also kam diese mail zurück:

Hallo !

Die Bedüsung stimmt.
Bitte den Vergaser nicht zerschrauben !!!

MFG
Firma ABP

M.F.G. Onkel-Emmi
Hab da gestern auch mal angerufen, und mir erstmal erklären lassen, wie ich meine Susi mit dem Vergaser in gang bekomme.
Und ujetzt springt sie ohne Probleme an.
(Deko ziehen, chock gas auf dreimal pumpen, chock zu, Doko loslassen, Druckpunkt suchen und mit wenig gas ankicken und klappt.)
Wenn versoffen: Benzinhahn zu Deko ziehen Gas voll auf und 10 mal durchteten. Dananch wie oben und Klappt :)
Leerlauf hab ich wie folgt eingestellt:
Karre warmgefahren und dann im Leerlauf (drehzahl so niedrig wie möglich einstellen) Leerlaufgemischschraube solange gedreht bis die Drehzahl am höchsten war. Danach dann Leerlaufdrehzahl nachreguliert.
-=Onkel-Emmi=-

RE: ABP Anfrgae (TM 36 Düsen)

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

StB hat geschrieben:Hab da gestern auch mal angerufen, und mir erstmal erklären lassen, wie ich meine Susi mit dem Vergaser in gang bekomme.
Und ujetzt springt sie ohne Probleme an.
(Deko ziehen, chock gas auf dreimal pumpen, chock zu, Doko loslassen, Druckpunkt suchen und mit wenig gas ankicken und klappt.)
Wenn versoffen: Benzinhahn zu Deko ziehen Gas voll auf und 10 mal durchteten. Dananch wie oben und Klappt :)
Leerlauf hab ich wie folgt eingestellt:
Karre warmgefahren und dann im Leerlauf (drehzahl so niedrig wie möglich einstellen) Leerlaufgemischschraube solange gedreht bis die Drehzahl am höchsten war. Danach dann Leerlaufdrehzahl nachreguliert.
Aua das tut weh!!!
wie hastn die sonst angemacht? Das is ja irgendwie das standartverfahren, ich hoffe mal das morgen der rombo kommt und denn bau ich den TM mit an, ok wedder is geil ick fahr ne runde.

M.F.G. Onkel-Emmi
Gesperrt