wer von euch kann mir sagen in welche nut der düsennadel der clip kommt?
DR 350 BJ92.
versager
-
- Advanced Member
Tach,gogo hat geschrieben:wer von euch kann mir sagen in welche nut der düsennadel der clip kommt?
DR 350 BJ92.
das Teil heißt Vergaser, nicht versager

Werksseitig ist der Clip in der mittleren Nut geclipt.
RE: versager
bei bir is des schon ein versager....Felix hat geschrieben:Tach,
aber sach mal bei 4 nuten wo is da die mitte????
he felix wia kimm i in den chääät ein da könnt ma uns a bisserl drübert unterhalten...????????Felix hat geschrieben:Tach,
-
- Advanced Member
Gerne, aber welcher chat?gogo hat geschrieben:he felix wia kimm i in den chääät ein da könnt ma uns a bisserl drübert unterhalten...????????
klick uf deas handelsforum oben links,dannFelix hat geschrieben:Gerne, aber welcher chat?
erscheint ein DR chat.....ich weiss aber nicht ob der funktioniert????
-
- Advanced Member
Der chat scheint zu funktionieren. Dann Schlag mal ein paar Zeiten vor, zu denen es dir passen würde!gogo hat geschrieben:klick uf deas handelsforum oben links,dannFelix hat geschrieben:Gerne, aber welcher chat?
erscheint ein DR chat.....ich weiss aber nicht ob der funktioniert????
Na sicher funzt der habbich ja auch aufgetriebenFelix hat geschrieben:Der chat scheint zu funktionieren. Dann Schlag mal ein paar Zeiten vor, zu denen es dir passen würde!

zu deinem Vergaser check die leistung drehmoment und drehfreudigkeit (ok is das selbe) in den einzelnen Drehzahlbereichen und guck dir die kerze an, danach richtest du dich bei der EInstellung, zu vergasern kann man nich viel erklären weil das fast nur probieren is, viele haben den TM36 und fast alle haben den anders eingestellt.
M.F.G. Emmi