E-Anlasser
E-Anlasser
Bin verzweifelt. Im Winter bekomme ich sie nicht an. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Wollte jetzt aus Frustration einen E-Anlasser einbauen. Geht so etwas? Habe eine 350s von 91. Wenn keiner einen Tipp hat, biete ich das Ding auch zum verkauf an.
RE: E-Anlasser
Hallo Dieter!Dieter hat geschrieben:Bin verzweifelt. Im Winter bekomme ich sie nicht an. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Wollte jetzt aus Frustration einen E-Anlasser einbauen. Geht so etwas? Habe eine 350s von 91. Wenn keiner einen Tipp hat, biete ich das Ding auch zum verkauf an.
Nu lass nicht den Kopf hängen.
Verkaufen ist keine Lösung.
Läuft sie nur nich wenns kalt ist,oder hat sie
vorher länger gestanden?Beschreib doch mal
was wie wo und lies die posts weiter unten
im Forum.Was im Sommer läuft geht auch im
Winter.
E-Start Umbau ist nicht so einfach,und
die E vom Kumpel springt nicht besser an als
meine.
Gruß
Cris
RE: E-Anlasser
Ok, versuche es einfach mal so wie ich es dir jetzt beschreibe, muss bei meiner dann nur einmal bzw. zweimal treten!Dieter hat geschrieben:Bin verzweifelt. Im Winter bekomme ich sie nicht an. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Wollte jetzt aus Frustration einen E-Anlasser einbauen. Geht so etwas? Habe eine 350s von 91. Wenn keiner einen Tipp hat, biete ich das Ding auch zum verkauf an.
1. Shoke ziehen!!!!!!!!!
2. Deko hebel ziehen!
3. Runter treten bis der hebel hoch geht!
4. wieder hoch und kicken!
5. Deko hebel erneut ziehen!
6. kangsahm treten, bis der hebel hoch springt, und dann mit gefühl noch ca. 3-5 cm weiter treten, aber nicht voll durchziehen!
7. Nicht ganz hochfedern lassen und dann mit voller wucht runter und die kiste summt wie ein dicker Bär!
So bekomme ich meine 93ér DR jeden morgen an! Ob es gefroren hat oder nicht!