Verkaufe DR 350--750EURO
Verkaufe DR 350--750EURO
ich hoffe der Link geht jetzt, die HP besteht aus
6 Seiten oben rechts geht es zu den anderen Seiten
Olli
Olli
-
- Advanced Member
Hallo,olli hat geschrieben:ich hoffe der Link geht jetzt, die HP besteht aus
Olli
sieht doch echt gepflegt aus und wahrscheinlich bekommst du allein für das Federbein bei ebay zwischen 200-300EUR. Also ich würde mir das mit dem Preis nocheinmal überlegen!
Gruss, Felix
RE: Verkaufe DR 350--750EURO
ja, kann sein aber ich habe echt keine lust mehr auf das teil nimm du sie dochFelix hat geschrieben:Hallo,
sieht doch echt gepflegt aus und wahrscheinlich bekommst du allein für das Federbein bei ebay zwischen 200-300EUR. Also ich würde mir das mit dem Preis nocheinmal überlegen!
Gruss, Felix
ich fahre ab dienstag ktm
olli
hi , wann koennte ich mir die dr anschauen kommen ? ginge es samstag gegen abend ?olli hat geschrieben:ja, kann sein aber ich habe echt keine lust mehr auf das teil nimm du sie doch
ich fahre ab dienstag ktm
olli
wo steht die maschiene überhaupt ?
bitte mit PLZ damit ich des mal in den routenplaner haun kann, der findet nämlich mehrere münstergsm1984 hat geschrieben:hi , wann koennte ich mir die dr anschauen kommen ? ginge es samstag gegen abend ?
wo steht die maschiene überhaupt ?

die stadt ist sendenhorstgsm1984 hat geschrieben:bitte mit PLZ damit ich des mal in den routenplaner haun kann, der findet nämlich mehrere münster
plz 48324
bin bis dinstag hier und dann wieder am wochenende
Also ich bin dafür, das wir die alle zusammen kaufen! Dann teilen wir die teile gerecht auf!olli hat geschrieben:die stadt ist sendenhorst
plz 48324
bin bis dinstag hier und dann wieder am wochenende
Also der, welcher 150 ? dabei gibt, bekommt das federbein!
Ich gebe 60 ? für den vergaser
ein andere 60? für den tank
ich gebe 150 ? für beider räder mit bremsscheiben
... dann haben wir alle ein super schnäppchen gemacht!!!!! was übrig bleibt verkaufen wir bei ebay und das geld ist dann zu gunsten der homepage! dann konnen wir uns http://www.dr350.de leisten! Keine gute idee?

ne keine gute idee , will mir die dr morgen anschauen =)Crusty hat geschrieben:Also ich bin dafür, das wir die alle zusammen kaufen! Dann teilen wir die teile gerecht auf!
... dann haben wir alle ein super schnäppchen gemacht!!!!! was übrig bleibt verkaufen wir bei ebay und das geld ist dann zu gunsten der homepage! dann konnen wir uns http://www.dr350.de leisten! Keine gute idee?
aber du hast doch schon eine! also wenn ein TM 33 oder 36 abfallen sollte, melde dich doch bitte bei mir! suche einen!gsm1984 hat geschrieben:ne keine gute idee , will mir die dr morgen anschauen =)
JAAAAAAAAAAA!!!
Dann komme ich endlich an meinen Motor!
Sitze immernoch aufm Trockenen
Dann komme ich endlich an meinen Motor!
Sitze immernoch aufm Trockenen

Crusty hat geschrieben:Also ich bin dafür, das wir die alle zusammen kaufen! Dann teilen wir die teile gerecht auf!