Die Bildergalerie ist wieder da

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
TheBlackOne
Ex-Admin
Beiträge: 850
Registriert: 26.03.2012 23:45
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Die Bildergalerie ist wieder da

Beitrag von TheBlackOne »

Grüß euch

Ich habe mich eben einmal hingesetzt und endlich die alten Bilder importiert, fast 4500 an der Zahl.
Dabei habe ich mich bemüht so gut wie möglich die alte Struktur wieder herzustellen. Vieles ist ein wenig verstreut gewesen, dass ihr vielleicht einfach mal ein wenig stöbern musst.

Hier gehts lang: gallery/index.php

Viel Spaß!
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Die Bildergalerie ist wieder da

Beitrag von ThomasD »

Sehr cool, danke :thumbup:
Kleine Anregung: Beim Import wurden wohl die Thumbnails als eigenständige Bilder übernommen. Also im Prinzip kannst Du alles was mit "thumb..." anfängt, wieder rausschmeissen, da ja nur die großen Bilder von Interesse sind.
Benutzeravatar
TheBlackOne
Ex-Admin
Beiträge: 850
Registriert: 26.03.2012 23:45
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Re: Die Bildergalerie ist wieder da

Beitrag von TheBlackOne »

Ja, das war mir inzwischen aufgefallen, da muss ich noch mal drüber schauen.
Einige Bilder sind auch beschädigt und fehlen, vor allem von den ersten beiden Forentreffen 2004 und 2005.

Die Benutzergalerien sind noch nicht wieder drin; ich weiss noch nicht, ob ich die den Forenbenutzern zuordnen kann.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Bildergalerie ist wieder da

Beitrag von Dumbo 2004 »

:thumbup:
Benutzeravatar
TheBlackOne
Ex-Admin
Beiträge: 850
Registriert: 26.03.2012 23:45
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Re: Die Bildergalerie ist wieder da

Beitrag von TheBlackOne »

ThomasD hat geschrieben:Sehr cool, danke :thumbup:
Kleine Anregung: Beim Import wurden wohl die Thumbnails als eigenständige Bilder übernommen. Also im Prinzip kannst Du alles was mit "thumb..." anfängt, wieder rausschmeissen, da ja nur die großen Bilder von Interesse sind.
Hab mir eben dazu mal die Zeit genommen und alle "thumb" und alle "normal" Versionen gelöscht, es sind jetzt nur noch die großen Versionen in der Galerie.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste