Nachvollziehbar… alternativ schau Dir mal den 13l IMS an, ich finde den ziemlich unauffälligJoka hat geschrieben: ↑02.07.2024 07:55tatsächlich war ich beim KÜS. ich fahr heute beim TÜV vorbeiWenn Du bei einer GTÜ, KÜS etc. warst… das hätte ich Dir vorher sagen können.
aber ich mag doch nicht bei jedem TÜV den Tank tauschen, oder wenn mich die Rennleitung anhält ein Thema haben.Bei mir war vorher der große Acerbis drauf, aber auch nicht eingetragen…. macht wohl kaum einer
Mustergutachten für 16l Acerbis Tank
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Dieter M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Glückwunsch!Hurra, mein Tank wurde eingetragen

Wie viel Sold hat den die Prüfstelle dafür aufgerufen? Zulassungsstelle kommt ja auch noch, oder?
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 133 Mal
GlückwunschHurra, mein Tank wurde eingetragen

Mit welchem Gutachten hat es denn letztendlich geklappt

Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ja schon das aus dem Forum für den 16l Tank. den Richtigen Prüfer musss man halt finden... es gab noch einen Knackpunkt, die Nummer auf dem Tank konnte man fast nicht lesen (es ist ein nagelneuer aber der Guss ist bei der Nummer schlecht).
Es wurde dann die aus dem Materialgutachten eingetragen. Ich habe inklusive TÜV und Asu 205€ bezahlt. Und ja ich brauch nun noch einen neuen Fahrzeugschein.
Es wurde dann die aus dem Materialgutachten eingetragen. Ich habe inklusive TÜV und Asu 205€ bezahlt. Und ja ich brauch nun noch einen neuen Fahrzeugschein.
- Dieter M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Akzeptabel, wie ich finde -Ich habe inklusive TÜV und Asu 205€ bezahlt.