Motorueberholen
-
- Advanced Member
- Beiträge: 731
- Registriert: 11.06.2011 03:36
- Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
- Hat sich bedankt: 209 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
- Kontaktdaten:
Motorueberholen
.....
Zuletzt geändert von toqunare am 03.03.2019 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mexico:
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
- Hajo
- Forenpate
- Beiträge: 2037
- Registriert: 17.05.2004 22:48
- Wohnort: Kehl a/Rh
- Kontaktdaten:
-
- Advanced Member
- Beiträge: 731
- Registriert: 11.06.2011 03:36
- Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
- Hat sich bedankt: 209 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
- Kontaktdaten:
Motorueberholen
....
Zuletzt geändert von toqunare am 03.03.2019 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mexico:
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
-
- Advanced Member
- Beiträge: 318
- Registriert: 17.01.2010 20:46
- Kontaktdaten:
-
- Advanced Member
- Beiträge: 731
- Registriert: 11.06.2011 03:36
- Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
- Hat sich bedankt: 209 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
- Kontaktdaten:
Motorueberholen
.....
Zuletzt geändert von toqunare am 03.03.2019 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mexico:
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
-
- Advanced Member
- Beiträge: 731
- Registriert: 11.06.2011 03:36
- Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
- Hat sich bedankt: 209 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
- Kontaktdaten:
....
Zuletzt geändert von toqunare am 03.03.2019 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mexico:
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
- Dumbo 2004
- Admin
- Beiträge: 5432
- Registriert: 05.06.2004 00:49
- Wohnort: Espenschied
- Hat sich bedankt: 411 Mal
- Danksagung erhalten: 135 Mal
- Kontaktdaten:
Na dann sei mal froh, dass Dir "Dein EGU-Team" keine Quarktaschen verkauft hat
Was hast Du denn dafür bezahlt? EGU ist ja nicht gerade ein Discounter unter den Instandsetzern.....

Was hast Du denn dafür bezahlt? EGU ist ja nicht gerade ein Discounter unter den Instandsetzern.....
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Beiträge: 1644
- Registriert: 19.05.2004 21:59
- Wohnort: Süd-Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Auf so eine Ausrede muß man erstmal kommen mit den Öltaschen
Ich würde jetzt mal zurück schreiben wieviel Öl du nun mehr in den Ölkreislauf schütten mußt um die Öltaschen zu füllen damit trotzdem noch genug Öl im Kreislauf ist
ReinTheoretisch ist das ja nicht verkehrt gedacht aber es fehlt ja jetzt Material das normalweise dafür da ist die Nockenwelle zu lagern, nun muß das restliche Material mehr Belastung aushalten als vorher. Besteht ja auch die Gefahr das sich da wo die Taschen sind das Material schneller an den Kanten aufreibt und für erhöten Verschleiß sorgt.
Ist zwar alles nur Minimal aber man weiss ja nie.
Wieso bruzzeln die da nicht nochmal drüber bis die Taschen weg sind und machen das ordentlich?

Ich würde jetzt mal zurück schreiben wieviel Öl du nun mehr in den Ölkreislauf schütten mußt um die Öltaschen zu füllen damit trotzdem noch genug Öl im Kreislauf ist

ReinTheoretisch ist das ja nicht verkehrt gedacht aber es fehlt ja jetzt Material das normalweise dafür da ist die Nockenwelle zu lagern, nun muß das restliche Material mehr Belastung aushalten als vorher. Besteht ja auch die Gefahr das sich da wo die Taschen sind das Material schneller an den Kanten aufreibt und für erhöten Verschleiß sorgt.
Ist zwar alles nur Minimal aber man weiss ja nie.
Wieso bruzzeln die da nicht nochmal drüber bis die Taschen weg sind und machen das ordentlich?
Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
-
- Advanced Member
- Beiträge: 116
- Registriert: 27.06.2010 22:18
- Wohnort: Gießen
- Kontaktdaten:
-
- Advanced Member
- Beiträge: 731
- Registriert: 11.06.2011 03:36
- Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
- Hat sich bedankt: 209 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
- Kontaktdaten:
Motorueberholen
....
Zuletzt geändert von toqunare am 03.03.2019 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mexico:
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste