Seite 1 von 1

Schon wieder ein Neuer (hört das nie auf?)

Verfasst: 12.09.2020 14:56
von sittich
Servas alle

Ich bewohne mit einigen anderen Wien und hatte mir vor kurzem eine DR350 in der Normalversion eingetreten.
Ich mag kleine, kurvenreiche Straßen und vor allem Dreck und Schotter. Nebstbei ist die Kleine für die Stadt und für den Winter ideal - im Gegensatz zu unserem mächtigen Fernreise-Aggregat GSX1100G, das wir beispielsweise hier bewegen:
https://youtu.be/67hOHVak3Ww

Ein weiterer Grund ist das da:
https://transeurotrail.org
Das würde ich mir die nächsten Jahre gerne anschauen, ehe ich das Ding gegen einen schnellen und verlässlichen Rollator eintausche.

An' scheen' Gruß von z'haus
Bert

Re: Schon wieder ein Neuer (hört das nie auf?)

Verfasst: 12.09.2020 15:21
von Dieter M.
Erstmal willkommen :bier: :wavey:
beispielsweise hier bewegen:
https://youtu.be/67hOHVak3Ww
Ohne Handschuhe :uups: :glotz: :glotz: :crazy: :rolleyes: :think:

Re: Schon wieder ein Neuer (hört das nie auf?)

Verfasst: 12.09.2020 16:16
von Dumbo 2004
:welcome: :bier: