Neu aus Bayern

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Ranchero460
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2018 15:20
Kontaktdaten:

Neu aus Bayern

Beitrag von Ranchero460 »

Hallo an alle,

wollte mich mal kurz vorstellen,bin der Ilja (46), aus dem schönen Frankenland,besitze seit Oktober eine DR350S 1992,bin dabei diese wieder herzurichten,über den Winter,vieles ist schon gemacht.Stand beim Vorbesitzer 6 Jahre,wurde leider vernachlässigt,schaut inzwischen jedoch schon wieder recht ordentlich aus....
Im Frühjahr nächsten Jahres gehts dann wieder damit auf die Straße :-)
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Bayern

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hallo und :welcome:
Die Ü-40 Gruppe wird wieder größer :thumbup:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste