Galerie im Portal

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo,
nach wie vor kann ich die Bilder in der Galerie des Portals nicht anschauen. Ich hab mir nun sogar den mozilla firefox Browser heruntergeladen und installiert, leider ohne Erfolg...
Hat vielleicht irgendjemand einen Tip???
Könnt ihr die Bilder anschauen?
Heinrich

Beitrag von Heinrich »

Ich sehe leider auch nix :blink:
DR-DRIVER

Beitrag von DR-DRIVER »

klar gehn die :banana:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

ich hatte gestern auch ein paar rote Kreuze - liegt wohl an den Trafficlimitierung der Freewarehoster. Ansonsten fragt doch einfach Iwen selbst mal - wenn einer Euch Auskunft geben kann, dann doch er!
Grüsse,
Tom
Jonas

Beitrag von Jonas »

Bei mir steht bei allen Bilder (bzw. statt den Bildern wird ein Bild mit folgender Aufschrift angezeigt):

Image hostet by
Angelfire
http://www.angelfire.com

Auch bei draufklicken kommt das...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

am Firefox bzw Browser liegt es nicht! Den benutze ich auch und ich hatte diese Woche auch das Bild vom Webhoster überall zu sehen bekommen!


Nehme mal an das die Server-Probleme oder Umstellungen haben, da es sich in den letzten Tagen und Wochen häuft!!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
paradude

Beitrag von paradude »

Also bei funzt es !!! :finger:
Ich benutze den Crazy Browser !!! :joman:

Gruß Stefan
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hey ihr Pfeiffen :o ,
wenn man ein ganz gezieltes Bild anschauen möchte, dann kann man folgendens tun, um das Bild trotz der Störung einzusehen. Auf das gewünschte Bild mit dem Mauszeiger zeigen, Rechtsklick, auf Eigenschaften mit dem Mauszeiger und Linksklick, URL in den Browser kopieren und feddich! Das klappt auch, wenn man das eigentliche Bild vergrößert anschauen möchte.
Nur so ein Tip am Rande.
Wird nur stressig, wenn man einige Bilder anschauen möchte...
Iwen

Beitrag von Iwen »

Entschuldigung, mein kostenloser Webspeicher Anbieter unterstützt neuerdings keine direkte Verlinkung auf Bilder mehr, daher seht ihr nichts. Ich hoffe bald eine Lösung zu finden.
Iwen

Beitrag von Iwen »

So, nun sollte alles wieder funktionieren, jedoch leider mit Werbebannern beim Öffnen der Galerie...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste