DR350-Sondermodell

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Genau - das ist der am besten geeignetste Tag im Jahr zum 'Wildfahren'

Heiligabend

Da bin ich letztes Jahr auch mit Kumpels unterwegs gewesen. Die machen das schon seit einigen Jahren. Aber halt NUR am 24.12. :D
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

@ Thomas! Ham sie dich angehalten oder nur bei der Polizei dein Kennzeichen gemeldet?? Du hast doch eh nicht auf dem Mopped gesessen! War doch ein Verwandter! :teufel: :joman:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@Mücke: Ganz so einfach geht es nun auch wieder nicht - das Thema ist schon etwas komplexer. Mehr hier über die Story
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

@Thomas

Ist schon heftig, wie man für ein solches 'Vergehen' angegangen wird. Ich frage mich ob das eigentlich noch verhältnismäßig ist :(

...was ist denn nun daraus geworden???
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@Ingo - wie ich oben schrieb: 25 Euro. Für 2 Tage von morgens bis abends offroad geht das aber ok :D Da kann man sich glatt vorher für anmelden :finger:

Bild

Bild
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

achja, klar...hast Du ja geschrieben...ich hab' mich von dem Beitrag im Offroadforum irritieren lassen :blink:

ja also wenn das die Nenngebühr ist, dann bin ich beim nächsten mal dabei :teufel:
FLo

Beitrag von FLo »

Gibt es für durchn Waldfahren eigentlich irgend sone Art Strafmaß das festgelegt ist? Also was das schlimmste ist was einem passieren kann? Bis auf von nem Jäger abgeknallt zu werden! :ph34r:


Gruß Flo :mopped:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

für 25 EUR!! is ja wohl irgendwo lachhaft! das muss man auch an einem Endurowochenende oder an einer anderen Veranstaltung bezahlen und da musste noch per Hänger hin! Ist irgendwie günstig! Nur halt die 500 Euronen, die im Brief gestanden haben sind ein Dorn im Auge!

Also ab in die Wälder! :banana: :joman:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

@Mücke

" Also ab in die Wälder! "

Dieser Aufruf kostet auch 25EUR Strafe...mindestens :teufel:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

FLo @ May 28 2004, 02:00 PM hat geschrieben: Gibt es für durchn Waldfahren eigentlich irgend sone Art Strafmaß das festgelegt ist?
Such mal in den Offroadforen nach Waldweg, Wirtschaftsweg, Waldfahren etc. - da ist schon so viel drüber geschrieben worden. Fakt ist, es ist verboten. Richtig teuer wird es im Naturschutzgebiet, zudem wenn sie Dir Flurschaden nachweisen. Du darfst ja nicht mal auf Deiner eigenen Wiese eine kleine Endurobahn einrichten - genehmigungspflichtig! Ich schraub´ mittlerweile immer das Nummernschild runter, wenn ich weiß, dass es länger nicht durch Ortschaften geht :finger:
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste