DR350-Sondermodell

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Bild
Benutzeravatar
stan
Advanced Member
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2004 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von stan »

Noch was interessantes....
stan



Bild
Parachutes work best when open...
...so do minds.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Auf die grüne dann noch vorne ein Schild "Forstbetrieb" und dann soll mir nochmal einer im Wald sagen, ich hätte da nix verloren :clap:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

@Thomas

Sehr gute Idee!!! :respekt:

Das einzige DR350-Sondermodell mit dem ich mich bisher in den Wald getraut hab, ist das hier:
Bild

:D

@Stan

Sieht aus, als ob die Sitzbank abgepolstert wurde.
Wahrscheinlich war der Gespannumbau die letze mögliche Maßnahme für den Besitzer beim Anhalten nicht umzukippen :teufel:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@Ingo: Wieso traust Dich denn nicht? Ist doch nett da :mopped:

Bild

Bild
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Hammer geile Pics! nice wo habt ihr die denn aufgetrieben!

Der Gespannumbau zum Wegkugeln! :P :rolleyes:
Und die Sitzbank, die ist mir auch gleich ins Auge gefallen! :D
@ Thomas: ist das in deutschen Walden aufgenommen??
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@Muecke: Na klaro! :P
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

@Thomas

Jaaaaaa, so stell ich mir das in meinen Träumen auch vor :)
Nur leider kannst Du das im größeren Umkreis von Stuttgart so ziemlich knicken. Da gehörst Du schon beim Mountainbiken zu einer stark gefährdeten Spezies :angry:

Vor laaaanger Zeit, als ich noch mit meiner MTX80 unterwegs war, da konnte man es noch wagen...aber heute sind hier in den Wäldern einfach zu viele Leute unterwegs. Es gibt Leute, die sehen das recht locker, aber einer reicht damit Du ein "Nenngeld" zahlen mußt, oder noch mehr Ärger hast. Ich wurde leider schonmal hops genommen :unsure:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Wenns bei uns in der Gegend welche gäbe, die ich kennen würde, wäre das auch nicht schlecht, aber alleine machts halt nicht so viel Spass!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Ja - es ist schon recht eng hier in D. Auf der Tour, von der die Bilder stammen, hab ich auch ein 25 Euro Ticket kassiert :o Selbst schuld - Nummernschild war noch lesbar. Zum Glück geht in meiner Gegend noch ein wenig - am besten immer noch bei schlechtem Wetter, bei Fussball, Formel 1 oder so. Geil war letztes Jahr Heiligabend nachmittag - überall da lang, wo Du sonst gelyncht wirst :teufel: Keine Sau auf der Gass!
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste