Tunning

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
K&N Vollcross

Beitrag von K&N Vollcross »

ey leute!

rockt ja voll ab das forum hier :clap: hab meine dr zur vollcross umgebaut und wollte mal wissen, was ihr mir noch zum tunnen empfehlen könnt. hab bereits nen k&n lufi eingebaut - bringt glaube ich alleine schon midestens 5 ps. gibts eigentlich auch 12er ritzel für die dr?
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

:rofl:
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Er hat Jehova gesagt :uups:
greetings Andre
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Erst mal willkommen im Forum K&N Vollcross

hab bereits nen k&n lufi eingebaut - bringt glaube ich alleine schon midestens 5 ps
und du verstehst die ersten Antworten hier
wollte mal wissen, was ihr mir noch zum tunnen empfehlen könnt
nochmal und schau mal hier
gibts eigentlich auch 12er ritzel für die dr?
Ja schau mal bei Götz
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Micha

Beitrag von Micha »

ja, ich wusste es :clap:

es kann weiter gek&n.t werden! so schnell bekommst du uns nicht klein Tom :joman:

@k&N vollcross: wie wäre es mit einem dynojet kit ?
vielleicht bringt der die 3-4 ps aber der K&N mit Sicherheit nicht.

ich hab beides verbaut und ich meine ( rein subjektiv ) unten rum ziehts besser!









;) nein, ich bin kein fkk enduroler
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hier will doch niemanden jemand klein kriegen :nono: :wavey: Und ich sage ja auch nix zum Vollcrosser von wegen dass das mit dem K&N so ne Sache ist :think:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Da,

schon wieder.

da hat schon wieder jemand Jehowa gesagt :uups:
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
K&N Vollcross

Beitrag von K&N Vollcross »

ey - geht ja voll schnell hier :D hab ich superviel zu lesen gehabt, vor allem wegen matthias tips. bist du händler, wegen dem logo mein ich?

im portal habe ich gelesen, dass auspuff viel bringt. ist halt nur teuer, deswegen hab ich heute tunning am pipe gemacht. 4 dicke löcher in den auspuff gebohrt - rockt voll ab, geiler cross-sound. leider zieht mein bikie seit dem bohren beim fahren nach links, kann das sein?

mit k&n habe ich auch gelesen im forum, soll nicht gut sein bei gelände. kann doch gar nicht sein, habe ich doch extra gekauft wegen racing performence :blink:

mit jehowa verstehe ich nicht...
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Das wort das mit "voll" anfängt und "crosser" aufhört ist ein "unwort", und das mit jehova dürfte eine Anspielung auf monty python sein :rolleyes:
greetings Andre
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

bist du händler, wegen dem logo mein ich?
Sagen wir es mal so :think: ich kauf mehr - als ich verkauf :rofl:
;) Natürlich nein :)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste