NEW FORUM ~=WIUWIU=~ THX A LOT

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Pascal

Beitrag von Pascal »

also ich wollte hier mal so ne kleine danksagung starten für die macher des forums hier.....super sache!!!! danke für die mühe, is ja sicherlich nich wenig arbeit

ein fettes danke von mir!!!

fröhliches posten
Micha

Beitrag von Micha »

[FONT=Impact]des is a wahnsinn, jungs! was mich an dem alten Forum immer
gestört hat war die Geschwindigkeit, ich sitze hier auf einem backbone und
im alten Forum hatte ich das Gefühl mit einem 16.4Modem durch die Gegend
zu eiern. Jetzt ist alles gut! Glückwunsch!
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

...da kann ich mich nur anschließen:
Auch von mir ein fettes Danke für das Engagement!
:)
Gruß, Ingo
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

:wub: Danke danke - ich will ja nicht verhehlen, dass eine gehörige Portion Eigennutz dabei war :ph34r: - mich hat das alte Forum zum Schluss vor allem wegen der langen Ladezeiten tierisch genervt. Ausserdem lerne ich dann wieder ein bisschen was in Punkto PHP & Konsorten dazu!

Hauptsache, es gefällt Euch und der Nutzen ist gewährleistet!

Wem etwas nicht gefällt oder sich was hinzuwünscht - melden :D - mit dieser Forensoft ist mehr möglich, als ich momentan überschaue...
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

nice one!
;) DR 350 Rulez! ;)
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Bedanke mich auch schon im voraus, auch wenn ich mich jetzt um die ersten Planungen nicht so sehr, aus beruflichen Gründen, kümmern konnte, aber ich werde jetzt über den Feiertag ein wenig Gas geben!

Also haut kräftig in die Tasten, damit wir viel zu lesen haben! :D

Es grüßt euch Muecke
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste