DR zu hoch?

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Also ich habe da mal ein kleines Problem ;)
Ich dachte das ich beim Treffen meine DR mit ins Zelt nehmen kann :banana: , nun habe ich es eben geliefert bekommen und aufgebaut was prima klappte :clap: nur mußte ich feststellen das meine DR zu hoch ist :huh: .

Was soll ich nun machen :think: damit ich in Dreckenach nicht friere da ich die DR ja mit ins Zelt nehmen wollte zwegs Motorwärme.
Sie fühlt sich bestimmt auch ganz alleine Nachts unter so vielen Fremden DR´s. :huh:

Luftrauslassen aus den Reifen habe ich schon probiert das bringt nicht viel an höhe, Federung auch schon ganz Soft gestellt.

Bitte helft mir
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Hier mal ein Bild von meinem Versuch :teufel:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

...soll ich jetzt lachen oder heulen :rofl: :finger:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

War nur Quatsch, oder!!!!!!??????? :rofl:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Ein bischen Mitleid währe nicht schlecht. :D
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

:think: Quatsch oder Matsch das ist hier die Frage.

War aber wirklich nur mal so um den Laden hier ein wenig aufzumischen. :rofl:

Aber Farblich past das Zelt doch prima zu meiner DR oder? :banana:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Bei soviel Matsch verschiebe ich das dann mal in die Plauderecke :bier:

Und ja - farblich passt das Zelt. Noch! Nach dem Treffen dann nicht mehr, wenn 20 kg Schlamm an Deiner DR pappen :fear: :banana:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Jau! Sank ju das du es in die richtige Rubrik packst @Thomas.

Ich hoffe nur das die nächsten Tage kräftig die Sonne scheint und wir nicht alle im Matsch versinken.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
Steff
Advanced Member
Beiträge: 129
Registriert: 04.07.2004 08:48
Wohnort: Appenweier
Kontaktdaten:

Beitrag von Steff »

Bei Matsch fällt mir ein:
Grab doch ein Loch.
Dann ist der Motor auch auf Pofftütenhöhe. :rofl:

Gruss Steff
Steck mas nebe nih
donnar

Beitrag von donnar »

wenn ich mir dein zelt so anschaue, ist sie nicht nur zu hoch sondern auch zu lang. wie wärs mit nem transporter, da kannst du auch neben deinem mopped schlafen.

oder du spannst dir nen poncho an der dr als schrägdach ab, da hast du auch was von der motorwärme.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste