Wetten

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Frank M
Advanced Member
Beiträge: 173
Registriert: 18.07.2020 20:29
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wetten

Beitrag von Frank M »

wenn jemand in seinen gesamten Beiträgen nichts zum Thema beiträgt, statt dessen aber gern irgendwelche ominösen Werbelinks postet, wie nennt man sojemanden?

SPAMMER!

Was verdienst du eigentlich daran, dass du uns alle öffentlich versuchst für dumm zu verkaufen? Kommst du dir nicht blöd dabei vor?
Ich bin als Mod in einem anderen Forum in dieser Beziehung vielleicht inzwischen etwas dünnhäutig, aber mir gehen solche Gaukler wie du einfach nur noch auf den Sack.
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wetten

Beitrag von Dieter M. »

Ich habe lange lange überlegt ob ich zum Eingangsbeitrag meinen Senf dazu geben soll oder nicht. :think:

Im Rahmen meines sozialen Verantwortungsgefühl habe ich mich dazu entschlossen doch meine Meinung dazu abzugeben.

@mrvii
Was du machst ist in meinem Augen mehr als schändlich. Wenn Du mit Wetten - wie auch immer geartet - angeblich dicke Kohle machst, ist das deine Angelegenheit ( wobei ich stark bezweifle das du damit wirklich Geld "verdienst" ) aber bitte unterlasse es doch andere "anzuwerben".
Ich gehe davon aus das du für das Anwerben ebenfalls Kohle bekommst - schon alleine daraus lässt sich erahnen, das es wohl mit den Wettgewinnen doch nicht so weit her ist, oder du schlichtweg den Hals nicht voll genug bekommst - kann ja auch sein.

Aber andere zum Wetten zu bringen, dazu zu animieren ohne deren Hintergrund zu kennen ist in meinen Augen unterstes Niveau, für mich vergleichbar mit einem Dealer, der versucht andere anzufixen.

Wäre ich Mod /Admin wäre dein Beitrag für mich ein Grund für sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Gruß Dieter M.
Leininger Bandit
Advanced Member
Beiträge: 193
Registriert: 10.12.2014 15:43
Wohnort: Altleiningen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wetten

Beitrag von Leininger Bandit »

Ich schließe mich dieter M. voll und ganz an.
Benutzeravatar
Didi
Member
Beiträge: 26
Registriert: 28.05.2004 21:31
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Wetten

Beitrag von Didi »

Hallo,

mal abgesehen von irgendwelchen moralischen Ansprüchen, gibt es Fohrenregeln die diese Art der Werbung verbieten?

Wenn ja, melden und ahnden, und wenn nicht, ignorieren.

Der persöhliche Apell hilft nach meiner Erfahrung nicht.

Gruß,

Di
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wetten

Beitrag von Dieter M. »

Der persöhliche Apell hilft nach meiner Erfahrung nicht.
Ich hege Hoffnung, das der Moral-Appel auch nur einen einzigen von diesen scheiß abhält - wenn ja, hatte es schon Sinn.


Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Benutzeravatar
Frank M
Advanced Member
Beiträge: 173
Registriert: 18.07.2020 20:29
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wetten

Beitrag von Frank M »

noch so'n Vogel... :rolleyes:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wetten

Beitrag von Dieter M. »

Ich wünsche, ich wäre Mod....oder Admin :rolleyes:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wetten

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich wünsche, ich wäre Mod....oder Admin :rolleyes:
Wann sind denn die Wahlen :think:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wetten

Beitrag von Dieter M. »

Wann sind denn die Wahlen :think:
Welche meinst du denn? Admin / Mod hier - oder Kanzleramt für´s Land? :think:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wetten

Beitrag von Dumbo 2004 »

Welche meinst du denn? Admin / Mod hier - oder Kanzleramt für´s Land?
Das Datum für die "für´s Land" kenn ich.....
Ich meine die Admin-Wahl.....
Nur damit ich weiß, ob ich Briefwahl machen muss... :teufel:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste