Seite 1 von 1

Kabelbaum des Grauens und andere Verbrechen!

Verfasst: 25.07.2020 21:17
von el_lobo
Ich stoße hier mal eine kleine Sammlung von Bildern an,
welche die großartigen Leistungen von Frickel und Konsorten zum Thema hat! :crazy:

Inspiriert wurde ich durch den auf dem Bild zu sehenden KABELBAUM DES GRAUENS! :glotz: :glotz: :glotz:
Er ist Teil meines derzeitigen "Projekt" Bikes ... :crazy:
Aber ich könnte Wetten dass ich nicht alleine bin mit meiner "Begeisterung" für derartig ausgefeilte Lösungen! :rofl:

KabelbaumdG.JPG
KabelbaumdG.JPG (580.7 KiB) 257 mal betrachtet

Re: Kabelbaum des Grauens und andere Verbrechen!

Verfasst: 26.07.2020 01:54
von Frank M
daran waren alle Varianten an Kabelverbindern und Isoliermaterial verbaut, inkl. vertauschter Kabelfarben, kalten Lötstellen, Kabelbruch und reichlich Oxid.

DSCN2886.JPG
DSCN2886.JPG (244.98 KiB) 243 mal betrachtet