Kabelbaum des Grauens und andere Verbrechen!

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
el_lobo
Advanced Member
Beiträge: 570
Registriert: 11.01.2013 08:52
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Kabelbaum des Grauens und andere Verbrechen!

Beitrag von el_lobo »

Ich stoße hier mal eine kleine Sammlung von Bildern an,
welche die großartigen Leistungen von Frickel und Konsorten zum Thema hat! :crazy:

Inspiriert wurde ich durch den auf dem Bild zu sehenden KABELBAUM DES GRAUENS! :glotz: :glotz: :glotz:
Er ist Teil meines derzeitigen "Projekt" Bikes ... :crazy:
Aber ich könnte Wetten dass ich nicht alleine bin mit meiner "Begeisterung" für derartig ausgefeilte Lösungen! :rofl:

KabelbaumdG.JPG
KabelbaumdG.JPG (580.7 KiB) 1054 mal betrachtet
Zuletzt geändert von el_lobo am 15.08.2020 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
Benutzeravatar
Frank M
Advanced Member
Beiträge: 173
Registriert: 18.07.2020 20:29
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kabelbaum des Grauens und andere Verbrechen!

Beitrag von Frank M »

daran waren alle Varianten an Kabelverbindern und Isoliermaterial verbaut, inkl. vertauschter Kabelfarben, kalten Lötstellen, Kabelbruch und reichlich Oxid.

DSCN2886.JPG
DSCN2886.JPG (244.98 KiB) 1040 mal betrachtet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste