Bilder einstellen

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Butch
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2020 11:12
Kontaktdaten:

Bilder einstellen

Beitrag von Butch »

Wie kann ich Bilder in meinen Beitrag einstellen? Gruß Marc
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder einstellen

Beitrag von Dieter M. »

:wavey:

Ahoi.

Vorab: wie man es mittels Smartphone macht kann ich dir nicht erklären - ich habe sowas nicht.

Ich speichere die Bilder auf den / im Rechner, verkleinere die Dateien und wenn ich die Bilder in den Beitrag einfügen will geht das über die foren-eigene Funktion:

Unten " Dateianhänge" anklicken - dann " Dateien hinzufügen" anklicken - Datei im Rechner auswählen - anklicken - und dann im Feld "Dateiname" "Im Beitrag anzeigen" anklicken - rechts der kleine weiße Haken im grünen Punkt zeigt dir an ob die Dateigröße passt oder zu groß ist.
Unbenannt DR 350 Forum.PNG
Zum Schluss den Beitrag "Absenden" :good:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste