Vorstellung

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2754
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dieter M. » 21.02.2020 13:15

@Dumbo

https://www.offroadforen.de/index.php/T ... /?pageNo=3

Bilder kann man leider nur sehen wenn man da angemeldet ist....

Pfungstadt = Classic Enduro Veranstaltung am vergangenen WE

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2754
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dieter M. » 21.02.2020 13:47

@Dumbo

Guggen se:
37884731zqPfungstadt.jpg

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3684
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dumbo 2004 » 22.02.2020 01:11

Bilder kann man leider nur sehen wenn man da angemeldet ist....
Naaaaaaa, machen wir wieder Späßchen mit dem alten Mann :nono:
Ich bin seit 2005 dort angemeldet :finger:

Zurück zur Frage:
Weisst du zufällig wer in Pfungstadt mit ner DR 350 am Start war? :rolleyes:
Ich dachte erst, Sven (Mücke) und Gerold (Gerolo) auf den Bildern vom MC Pfungstadt erkannt zu haben.
Es war ja auch eine DRZ dabei, das hätte Gunnar (Gasmann) sein können (Die Namen in den Klammern sind deren Forennicks)
Das wären auch die mir bekannt Einzigen, die relativ nah an Pfungstadt wohnen.
Aber als ich die Gesamtwertungen angeschaut habe, hab ich keinen von denen gefunden. :(

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2754
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dieter M. » 22.02.2020 04:51

Naaaaaaa, machen wir wieder Späßchen mit dem alten Mann :nono:
Ich bin seit 2005 dort angemeldet
JETZT fühlt sich aber der kleine dicke Dieter mächtig verarscht! :crazy: :crazy: :crazy: :rolleyes: :(

Seit 2005 dort angemeldet und du weisst nicht was Pfungstadt is? :glotz:

Hat Er sich mit der kleinen dicken Brillenschlange wieder einen Scherz erlaubt, hmm? :nanana: :nanana: :nanana:

Na, ist ja auch wurscht....muß jedenfalls ne Pfunds-Veranstaltung gewesen sein, in Pfungstadt :good:

Und ich freu mich, das ne DR 350 mit dabei war :banana: :joman: :clap: :stompede:

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3684
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dumbo 2004 » 22.02.2020 10:28

Seit 2005 dort angemeldet und du weisst nicht was Pfungstadt is?
Liegt vieleicht darab, dass auch dort so gut wie alle DR-Fahrer die ich kenne, sich ein wenig zurückgezogen haben.
Somit bin ich dort nur alle Schaltjahre mal unterwegs...
Na, ist ja auch wurscht....muß jedenfalls ne Pfunds-Veranstaltung gewesen sein, in Pfungstadt :good:

Und ich freu mich, das ne DR 350 mit dabei war :banana: :joman: :clap:
Ja, solche Veranstaltungen sind immer genial :thumbup:
Schade, dass in meiner Gegend recht wenig in dieser Richtung passiert.
Aarbergen Michelbach ist bei mir umme Ecke. Da laufen aber überwiegend Motocross und IGE-Veranstaltungen - nix Klassik.....
Aber trotzdem taucht hier und da mal ´ne DR im Teilnehmerfeld auf.
Die wird dann von den Zuschauern liebevoll als "Eisenkuh" belächelt - Bis sie dann in der Wertung weit vorne auftaucht :mopped: :)

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2754
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dieter M. » 22.02.2020 11:41

Ja, solche Veranstaltungen sind immer genial :thumbup:
Schade, dass in meiner Gegend recht wenig in dieser Richtung passiert.
Ich hab zwar hier in meiner Nähe 2 Veranstaltungen im Jahr doch die fallen meist auf ein WE - und da muss ich meistens arbeiten..


In der Summe aber drängt sich mir der Eindruck auf, das gerade die Classic-Veranstaltungen immer seltenerer werden :(

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3684
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dumbo 2004 » 22.02.2020 12:07

die fallen meist auf ein WE - und da muss ich meistens arbeiten..
Wir haben´s wirklich nicht leicht.... :console:
In der Summe aber drängt sich mir der Eindruck auf, das gerade die Classic-Veranstaltungen immer seltenerer werden
Die Fahrer / Besitzer werden halt auch nicht jünger...
Und "Nachwuchs" ist rar. zumal der ja überwiegend auch noch auf "Vollcross" steht :rolleyes:

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2754
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dieter M. » 22.02.2020 12:19

Wir haben´s wirklich nicht leicht.

Nee, wirklich nicht :rolleyes: :(

Die Fahrer / Besitzer werden halt auch nicht jünger...
Und "Nachwuchs" ist rar. zumal der ja überwiegend auch noch auf "Vollcross" steht :rolleyes:

Du hast ES geschrieben!!! DAS BÖSE WORT!!!!! AAARRRGGHHH!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:


ES GIBT KEIN VOLLCROSS!!!!



https://www.dr350-forum.de/forum/viewto ... =4&t=17578

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3684
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dumbo 2004 » 22.02.2020 15:50

ES GIBT KEIN VOLLCROSS!!!!
Enwohle.... Frag doch mal die ganzen jungen.....
Ausserdem habich VOLLCROSS extra in Gänsefüßchen gesetzt, weil ich schon vorher wusste, dass es Deinen Blutdruck sonst wieder in die Höhe treibt :harhar:

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2754
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dieter M. » 22.02.2020 18:05

in Gänsefüßchen gesetzt
Ich fass es nicht! Die armen, kleinen Gänschen :glotz: :glotz: :glotz: :uups: :uups: :uups:

Tierquäler isser auch noch! :crazy: :crazy:


DAS hätte ich nicht von dir gedacht! :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste