Zeigt eure Mopeds....

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 198
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Mopeds....

Beitrag von ThomasS. » 30.09.2020 20:36

Was immer ein Thema war...der Zahnriemen. Beim Tausch wurde auch ein Wechsel der Wasserpumpe angeraten. Habe diesen Arbeiten immer durchführen lassen und so gab es keine Probleme mit dem guten Stück. :wavey:

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2938
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Mopeds....

Beitrag von Dieter M. » 01.10.2020 05:24

Was immer ein Thema war...der Zahnriemen. Beim Tausch wurde auch ein Wechsel der Wasserpumpe angeraten. Habe diesen Arbeiten immer durchführen lassen und so gab es keine Probleme mit dem guten Stück. :wavey:
Ja, immer schön drauf achten! :glotz: Ich mag mein Autochen.....Stauraum hat es mehr als genug wenn man die Rücksitze umklappt - hab bis jetzt 2 Moppeds mit transportiert - teil-zerlegt natürlich. 1 x ne DR 350er und einmal ne DR 125 :thumbup:

Hier im Forum war mal jemand, der mit nem Astra sein 350er immer mit zu Wettbewerben nahm - auch hinten drinne. :good:

ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 198
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Mopeds....

Beitrag von ThomasS. » 01.10.2020 20:44

Sehr bemerkenswert! :glotz: Ich war schon stolz darauf zwei teilzerlegte Citybikes in den Astra- Fließheckt bekommen zu haben+ Fahrer und Beifahrer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste