Schon schön, was es mal alles gab...

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Schon schön, was es mal alles gab...

Beitrag von Dieter M. »

Die Bilder sprechen für sich:
Brioude-800011.jpg1.jpg
unglaublich - ein echtes Monstrum:
Kawa1300enduro.jpg
Kawa1300enduro.jpg (22.13 KiB) 1247 mal betrachtet
ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Schon schön, was es mal alles gab...

Beitrag von ThomasS. »

MSC Isny.jpeg.jpg
MSC Isny.jpeg.jpg (26.39 KiB) 1189 mal betrachtet
Es gab doch mal eine 750-er Kawa mit der Rolf Witthöft damals wohl die BMW`s in dieser Hubraumklasse gehörig geärgert hat.
Ist jetzt aus der Erinnerung heraus geschrieben. Bild ist vom MSC Isny und ich denke diese Kawa ähnelt der von damals.
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schon schön, was es mal alles gab...

Beitrag von Dieter M. »

Es gab doch mal eine 750-er Kawa mit der Rolf Witthöft
Hatte der nen Vierzyl-Motor drin? Wenn ich mich recht erinnere gabs doch auch mal ne 750er Kawa mit nem Twin-Motor,oder? LTD 750 ?
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Re: Schon schön, was es mal alles gab...

Beitrag von Hajo »

Beide 750er gibt es noch. Eine hat Witthöf und die Zweite besitzt sogar Jemand aus dem Forum hier.
ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Schon schön, was es mal alles gab...

Beitrag von ThomasS. »

P1040688.JPG
Ich bin jetzt zu faul das Programmheft durch zu blättern, das Foto stammt von der Zschopauer Veranstaltung in diesem Jahr. Der Fahrer wartet eingangs der Trial- Prüfung auf grünes Licht. Könnte eine Maschine aus dieser Kategorie sein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste