Enduros und Energien

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Enduros und Energien

Beitrag von Dieter M. »

Hier mal eine kleine Einführung in die Zusammenhänge von Enduros und Esoterik


Was nicht zu unterschätzen ist, aber sehr oft unterschätzt wird bei Enduro fahren ist das richtige Licht. Damit meine ich nicht eine leistungsstarke, hochmoderne LED-Beleuchtung. Diese dient schlichtweg der besseren Sicht bei Nacht und wird völlig überbewertet. Aber hast du dich schon mal gefragt was für schreckliche Auswirkungen dieses grelle Licht, grad in der Nacht beim Enduro fahren auf dein ganzheitliches Wohlbefinden hat?

Natürliches Tageslicht harmoniert ja mit deinen körpereigenen Chakren, Chikren und Chokren…aber was ist mit dem Licht in der Nacht – am Mopped?

Deshalb ist die richtige Lichtarbeit sehr wichtig!

Die Lichtarbeit greift auf die alten Überlieferungen zurück und nutzt deren Erkenntnisse, um ein ganzheitliches Wohlbefinden zu unterstützen. Sie setzt auf die spirituellen und göttlichen Lichtenergien, die dem Volksglauben zufolge eine Wirkung auf Körper, Geist und Seele haben sollen. Zur Lichtarbeit gehören verschiedene Aspekte wie die Arbeit mit dem Energiekörper, sprich mit deinem Motorrad. Dazu zählen unter anderem Aura – und Chakrenarbeit, aber auch die Pruni oder Reiko. Vor allem sollte das richtige Licht auf den spirituellen Geist ausgerichtet sein, zudem auch auf das Channeling und verschiedene Formen des Cleanings, Speed-Cleanings und Extrem-Speed-Cleanings mit den Produkten aus unserer ganzheitlichen Ricinus communis-Gruppe.

Preis bei uns im Shop je nach Darreichungsform und Gebindegröße – siehe Preisliste- ab 1342.45€


Um das Ganze zu Unterstützen sind Urgoniten zu empfehlen. Je mehr, desto besser.

Bei Urgoniten handelt es sich um spirituelle Produkte für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Durch ihre schützenden und energetisch stärkenden Eigenschaften tragen sie maßgeblich zur gänzlichen Ganzheitlichkeit bei, unterstützt wird das alles noch durch Urgon in flüssiger und gasförmiger Form, für eine konzentrierte Lebens - und Motorenkraft.

Preis bei uns im Shop je nach Dareichungsform und Gebindegröße – siehe Preisliste- ab 1342.45€

Urgonit leitet und verstärkt Urkräfte, die wir durch unseren Alltagsstress verloren haben.Mit ihrer Kraft aktivieren sie bestimmte Lebensthemen und sorgen für Auflösung bestehender energetischer Störungen und Blockaden zwischen Mann und Maschine. Auf diese Art und Weise soll der freie Fluss der Energien wieder ermöglicht werden, der als wichtiger Bestandteil des ganzheitlichen Wohlbefindens gesehen wird.

Urgoniten in größerer Menge am Motorrad, insbesondere an Enduros angebracht beschützen die vor allen negativen Energien die dir im Strassenverkehr UND abseits befestigter Strecken begegnen und dich schädigen können. Wir empfehlen den Anbau von mindestens 141 KG Urgonit an deinem Bike, für einen ganzheitlichen Rundumschutz.

Um den Anbau zu erleichtern kannst du die praktischen, vorgelochten Urgonitbarren zu je 1 KG bei uns bekommen.

Stückpreis läppische 123,74 €



Jetzt zu den Chakren
Die Chakren sind feinstoffliche Energiewirbel in deinem, und im Energiesystem deines Motorrades. Die Bezeichnung Chakra lässt sich aus dem alt-indischen Sanskrit herleiten und bedeutet „Rad“. ( siehste? :rolleyes: :D ) Damit weist der Name bereits hin auf die Funktion der in abwechselnde Richtungen rotierenden Kraftzentren. Die Chakren werden als trichterförmige Energiewirbel in deinem Körper und in deinem motorisierten Zweirad verstanden, die durch innere Speichen aus unsichtbaren Agonat enge Verbindung zur Aura besitzen. Somit stellen sie den energetischen Kontakt zwischen deinem innersten Seelenleben, deinem physischen Körper, deiner Aura und den Energien deines Motorrades dar. Ihre Aufgabe ist es, die kosmische Lebensenergie und Informationen zu leiten, die durch Bahnen in deinem Körper und im Rahmen deiner Maschine fließen. Diese Energiebahnen werden Nundis oder Meridiane genannt. Sie sind zum Teil auch äußerlich am Motorrad sichtbar, sie sehen aus wie übliche Seilzüge und Leitungen, so wie man sie für z.B. für die Kupplung und Bremsen am Motorrad benötigt.

Jetzt zu deinem Motorrad. Wenn du feststellst dass dein Mopped eine Blockade hat, es also blockiert – solltest du erstmal nachsehen ob es noch irgendwo angekettet ist. Sind alle Schlösser entfernt, bitte auch auf das Lenkschloss achten, und du hast immer noch den Eindruck das es sich sehr schwer schieben bzw. fahren lässt ( trotz reichhaltig verbauten Urgonit – siehe oben! ) kann das ein Indiz dafür sein, das dein Motorrad sogenannte innere Rotationsblockaden hat.

Um diese zu lösen, um den freien und harmonischen Fluss der Energien innerhalb deines Bikes wieder herzustellen gilt es auch die Chokren im Motorrad zu reinigen. Dies geschieht am besten mit speziellen Metallchokren-Stimulatoren. Diese sorgen, richtig angewandt, für eine Lösung der feinstofflichen Energiebahnen IM Material deiner Enduro. :glotz:

Durch Stimulation, Beruhigung oder Harmonisierung der Chokren kannst du auf das metallotive Nervensystem deines Mopeds Einfluss nehmen. Dieses sorgt dafür, dass dein Bike seine innere Balance wieder findet und auch halten kann. Unsere Metallchokren-Stimulatoren regeln das offene und dynamische System, das dein Körper, dein Geist, deine Seele mit den inneren Chokren deines Motorrades zu einer unbesiegbaren, nicht angreifbaren feinstofflichen Einheit verbindet. Sie ordnen auch die kubilatorische Molekular-Anordnung wieder so wie diese sein muß: In erster Linie nach vorne, in Fahrtrichtung deiner Enduro, EGAL wohin sie fährt!
Stückpreis bei uns im Shop je nach Motorradtyp – siehe Preisliste - ab 1342.45€

Willst du jedoch den absoluten Mega-Hype in Sachen Schutzauren für dein Motorrad haben, empfehlen wir dir unsere zigtausendfach bewährten, himalaya-tauglichen Rotations-Nockenwellen aus einer speziellen , geheimen Metalllegierung mit eingelassenen Achaten, Uchaten und Ochaten. Diese Nockenwellen haben den Vorteil, dass sie sich wetter-unabhängig um 360° drehen und bei jeder Drehzahl da bleiben wo sie sein sollen – im Zylinderkopf. Die seltene Kombination der Edelsteine Achat – Uchat und Ochat fügen sich harmonisch in das gesamtheitliche Erscheinungsbild der Nockenwelle ein, sie sorgen nicht nur für ein harmonisches Gesamtbild der inneren Bauteile des Ventiltriebs, sie leiten auch viele negative Belastungen von dir direkt auf unser extra dafür geschaffenes, feinfinanzielles Lastendepot um.

Sofort nach dem Besitz der Rotations-Nockenwelle wirst du dich um einiges erleichtert fühlen. :good:

Preis pro Stück bei uns im Shop je nach Motorradtyp – siehe Preisliste - ab 1342.45€

Zu guter letzte würde ich mir an deiner Stelle jetzt noch die Frage stellen, wie es mit dem Schutz deines Motorrades bestellt ist, wenn es z.B. nachts völlig alleine irgendwo rumsteht.

Wie du ja gelernt hast bildet ihr nur zusammen eine nahezu unverwundbare, unangreifbare Einheit, die gegen alle negativen Energieströmungen von außen immun ist. Jede Lebensform für sich selbst, also Du und deine Enduro für sich alleine hat diese feinstoffliche Schutzaura nur in wesentlich geringeren Umfang. :glotz:

Doch keine Angst – auch hier können wir dir helfen.

Wir bieten dir hier einen ebenso praktischen wie wirkungsvollen Negativ-Energieschutzschild im umweltfreundlichen Einwegsystem an.
Nach vielen Jahren intensiver Forschung und unzähliger, sehr teurer Versuchsreihen ist es uns gelungen dieses einzigartige Material in eine kleine, praktische Rollenform zu transferieren – mit den handlichen Abmessungen von 40 cm Breite und 2 Meter Länge.
Einfach nach dem Abstellen das Motorrad komplett damit einwickeln und schon ist es rundum geschützt- dann kann wirklich nichts mehr passieren. :D ( Tagsüber die matte Seite nach außen – nachts bitte die glänzende! )
31l4KS7TpPL__SX355_.jpg
31l4KS7TpPL__SX355_.jpg (9.5 KiB) 1577 mal betrachtet
Preis pro Rolle bei uns im Shop je nach Motorradtyp und Abmessungen - ab 1342,45 €

Sonderbreiten und Längen gegen Aufpreis und Vorkasse lieferbar – Lieferzeit zwischen zwei Wochen und sechszehn Jahren sind zu berücksichtigen.

Na, Interesse? :D :rolleyes:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enduros und Energien

Beitrag von Dumbo 2004 »

:rofl: :clap:
Lass mich raten..... Wieder ´ne harte Nachtschicht gehabt :think: :bier:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enduros und Energien

Beitrag von Dieter M. »

Ach, da isser ja - Huuhuuuuh! :wavey: :wavey: :kiss:
Lass mich raten..... Wieder ´ne harte Nachtschicht gehabt :think: :bier:
Neee, eher ne (zum Glück! ) ereignislose Frühschicht, die noch bis 13:00 Uhr andauern wird.

Wenn du was von den Artikeln brauchst - dir mach ich Sonderpreise - 10% Aufschlag, weil´s du´s bist :good: :freunde:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enduros und Energien

Beitrag von Dumbo 2004 »

Wenn du was von den Artikeln brauchst - dir mach ich Sonderpreise - 10% Aufschlag, weil´s du´s bist :good: :freunde:
Dieter, DIR geb ich freiwillig 27% mehr :teufel:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enduros und Energien

Beitrag von Dieter M. »

Dieter, DIR geb ich freiwillig 27% mehr :teufel:
:wub: :wub: :wub: :wub: Oocccch...das muß nicht sein, ein Drittel vom Kaufpreis mehr reicht auch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enduros und Energien

Beitrag von Dumbo 2004 »

:wub: :wub: :wub: :wub: Oocccch...das muß nicht sein, ein Drittel vom Kaufpreis mehr reicht auch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:nanana: Das sind ja mehr als 61%....
Normalerweise würde ich ja sagen, das ist Wucher..... Aber bei Dir mach ich mal ´ne Ausnahme :stompede:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enduros und Energien

Beitrag von Dieter M. »

Normalerweise würde ich ja sagen, das ist Wucher..... Aber bei Dir mach ich mal ´ne Ausnahme :stompede:
Ich seh schon - du hast unternehmerisches Talent, eine Naturbegabung...willste bei mir im Shop anfangen?

Zunächst kann ich natürlich nicht viel bezahlen :rolleyes: - max. 3400 netto...pro Woche....wird aber schnell besser werden :good:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enduros und Energien

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich seh schon - du hast unternehmerisches Talent, eine Naturbegabung...willste bei mir im Shop anfangen?

Zunächst kann ich natürlich nicht viel bezahlen :rolleyes: - max. 3400 netto...pro Woche....wird aber schnell besser werden :good:
Lass uns das mal in Ruhe bei einer Deiner berühmten Nachtschichten besprechen :teufel:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enduros und Energien

Beitrag von Dieter M. »

Lass uns das mal in Ruhe bei einer Deiner berühmten Nachtschichten besprechen :teufel:
Gute Idee! :good: Weil...wenn wir das hier NACHTS schriftlich besprechen, kann wenigsten kein anderer mitlesen, nä?! :good:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enduros und Energien

Beitrag von Dieter M. »

@Dumbo 2004

Im Übrigen sind die letzten Versuche zu einem sich selbst runderneuernden Grobstollenvollcrossendurostreetfighterkaffeeracer-Reifen nahezu abgeschlossen... :good:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste