Susatal, wieder zurück

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Leininger Bandit
Advanced Member
Beiträge: 193
Registriert: 10.12.2014 15:43
Wohnort: Altleiningen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Susatal, wieder zurück

Beitrag von Leininger Bandit »

Hallo DR-Freunde,
ich bin wieder zurück aus dem Piemont. Ich war dort mit einem Freund (auch DR-Fahrer) eine Woche lang in den Bergen auf Schotterpisten unterwegs. Es war wieder super. Die kleine hat ohne Probleme durchgehalten. Ich bin immer wieder erstaunt, was die DR alles klaglos wegsteckt. (auch 2 leichte Stürze) Die höchsten Punkte konnte man so früh im Jahr wegen Schnee und Steinlawinen natürlich noch nicht anfahren.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann einmal in den Bergen. Ich campe dort mit meinem Womo auf dem Gran Bosco Campingplatz, falls den jemand kennt.
DR350Bild.jpg
Viele Grüße,

Michael L.
ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Susatal, wieder zurück

Beitrag von ThomasS. »

Na das sieht ja sehr gut aus. Ich gebe dir uneingeschränkt recht. Für viele Touren ist die DR besser geeignet als ein Sportenduro.
Genau deshalb fahre auch ist sehr gern mit ihr meine Erkundungsrunden! :good:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste