Bilder eurer anderen Motorräder

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 3037
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von Dieter M. » 21.05.2021 02:32

Huuuuhuuuuuhhhh - Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

:wub:


Duuuuuuuuuuuuuuuumbooooooooo - Huuuuuuhuuuuuuuuh :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

Basti
Advanced Member
Beiträge: 71
Registriert: 30.06.2017 10:27
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von Basti » 21.05.2021 03:51

Dieter M. hat geschrieben:
20.05.2021 05:16
du lebst definitiv am falschen Ort...
Wenn Du aus Wichsquaddelbrunn kämst, würdest Du solche rhetorischen Fragen erst gar nicht stellen, sondern direkt einen ganzen Thread damit füllen :crazy:
Spaß bei Seite und und einen dicken Bussi an mein Dickerchen :freunde:
*HACH*! :wub: Da isser ja endlich wieder :kiss: :kiss: :kiss:


Huuuuhuuuuuhhhh - Duuuuuuuuuuuuuuumboooooooooo :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

Jo mei - die Umbauerei..... :rolleyes: :rolleyes: Einmal wenn der kleine Dicke KEINE Kamera mit bei hat...dann entdeckt er ein Sahnestückchen. :crazy:

Vor einigen Jahren sah ich in einer Stadt nahe FO eine DR 650....umgebaut ( abgespeckt ) und im Stile der klassischen GS-Motorräder der 80er Jahre getrimmt. Also kleiner Tank ( vermutlich von einer KTM ) anderen Heckfender, andere Lampemverkleidung ( runder Scheinwerfer ) angepasste Seitenteile usw.usw.

Im Grunde erkannte man nur noch am Motor das es mal ne DR 650 war....das Ding sah richtig richtig toll aus! :glotz: :glotz: :glotz: :uups: :uups: :thumbup:
Könnte eine vom Kepho ausm DR Big Forum sein. Der fährt mit FO durch die Gegend

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 3037
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von Dieter M. » 21.05.2021 05:19

Könnte eine vom Kepho ausm DR Big Forum sein. Der fährt mit FO durch die Gegend
Der Name sagt mir nichts - was ich weiß das der Marc F. - der mal in ER eine Motorradwerkstatt hatte, den Typen wohl kannte :rolleyes:

Ist ja auch nicht so wichtig - wer die nun fährt - wer weiß ob die überhaupt noch läuft - schön gemacht war sie auf jeden Fall :thumbup:

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 3037
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von Dieter M. » 13.06.2021 22:00

Wozu doch so ein Quad alles gut sein kann :good:

Maxi musste heute als "Spannhilfe" herhalten - hatte heute den vierten Tag innerhalb von 3 Wochen nur mit Speichen und Felgen polieren zugebracht - die TW 125 ist fertig und sauber, im best-möglichen Ergebnis - heute war die DR 125 dran...stand ein bißchen zu wackelig auf dem Hubständer, also wurde sie abgespannt....Maxi sei Dank!


Speichen polieren ist eine elendigende Schinderei.. :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: ...lohnt aber letzt-endlich.. :thumbup: ..morgen ist die VanVan dran - und nach Vani dann die DT 175 :bier:
IMG0078A.JPG
IMG0079A.JPG
IMG0080A.JPG

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 3037
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von Dieter M. » 04.07.2021 10:13

Sommer 1983 - Maico...da war ich noch jung und risikobereit :rolleyes:
SAM_0035.JPG


Leininger Bandit
Advanced Member
Beiträge: 132
Registriert: 10.12.2014 15:43
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von Leininger Bandit » 04.07.2021 13:26

'Tschuldigung, ich kann keine Bilder einstellen. Wollte ein Bild von meiner neuen RV 125 Van Van einstellen.

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 3037
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von Dieter M. » 04.07.2021 16:34

Was klappt den dabei nicht? :think:

Leininger Bandit
Advanced Member
Beiträge: 132
Registriert: 10.12.2014 15:43
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von Leininger Bandit » 04.07.2021 18:57

Wenn ich das mal wüsste. Hatte ein Bild von meinem PC in den Anhang geladen, und noch einen Satz dazu geschrieben, ist aber alles verschwunden. :(

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 3037
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von Dieter M. » 04.07.2021 19:22

Die Bilddatei darf eine bestimmte Größe nicht überschreiten.....wenn die Größe passt - ( der grüne Punkt mit dem Haken ganz rechts unter " Status" ) muß man noch unter "Dateiname" den Knopf "im Beitrag anzeigen" anklicken.....dann müsste der Dateiname im Beitragsfenster erscheinen.

Text schreibe ich immer separat dazu - naja, und dann eben "absenden" anklicken.
SAM_0035.JPG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste