Wer hat lust auf ein DR 350 Treffen

Alles zum Forentreffen
Antworten
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Hallo

ich habe auch interesse würde dann mir freundin und zwei DR 350 kommen. einmal frischling und einmal vorschule.

gunnar
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

es sind alle willkommen! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Micha

Beitrag von Micha »

:clap: wäre auch dabei.

@andre: wenn du den mefo stonemaster fährst kannst du locker 300 km Strasse fahren, habe ihn selber, für die Strasse muß halt genug Luft drinn sein ( über 1,5 bar) und dann hält er auch ziemlich lange ~ 5000km
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Micha 4 Jun 23 2004, 04:15 PM hat geschrieben: @andre: wenn du den mefo stonemaster fährst kannst du locker 300 km Strasse fahren, habe ihn selber, für die Strasse muß halt genug Luft drinn sein ( über 1,5 bar) und dann hält er auch ziemlich lange ~ 5000km
Hallo,

...das mag schon stimmen. Nur wer will den mit seine guten Geländereifen unnötig auf der Straße abfahren. Hin und zurück bei mir ca. 600 km. :(
Und wenn sie schon ziemlich abgefahren sind - OK. Aber mit abgefahrenen Reifen will man dann auch nicht mehr im Gelände / zum Treffen fahren.
Könnte ja auch mal regnen. :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Tolle Idee mit dem Treffen!

Und aus Bonn ist es ja auch gar nicht weit.... ;-)

Gruß
Ralf
Holger

Beitrag von Holger »

wollte gerade wo anders auf das Treffen aufmerksam machen dabei ist mir aufgefallen, das dieser Beitrag und diese Rubrik nur nach Login zu sehen ist - ist das Absicht? - wollt nur drauf Hinweisen falls nicht -

grüssl
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Ja, das ist Absicht. Bestimmte Bereiche dieses Forums sind nur registrierten Usern zugänglich. Dies ist die Rubrig Treffen und Events, wo sich Forenmitglieder verabreden können,der Userlocator und die ebay-Ecke.

Zumindest ich sehe das DR350-Treffen auch unter dem Gesichtspunkt Forentreffen, wo man mal Leute kennenlernt, mit denen man sich sonst nur schriftlich ausgetauscht.

Zudem wird es so sein, dass die Teilnehmerzahl aufgrund der räumlichen Verhältnisse begrenzt sein wird.
Grüsse,
Tom
Frätzer

Beitrag von Frätzer »

Wir vom SEYLERHOF-TEAM könnten ein DR-Treffen im luxemburgisch-, französischen Raum organisieren!

Hallo Uwe,

wir sind übereingekommen, diesen Beitrag als gewerbliche Anzeige zu werten - und sowas wird von uns nicht gewünscht.

Wir wissen, dass der Seylerhof ein Motorradtreffpunkt ist und Endurotouren anbietet.

Insofern ist Dein Angebot ganz klar gewerblich.

Grüsse von den Admins,
Tom (ThomasD)
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

auf Jungs & Mädels gebt Gas es sind noch Plätze frei für unser 1. DR 350 Treffen!!!
Anmelden im Forum und hier seinen Namen hinterlassen und schon steht ihr auf der Anmeldeliste! :mopped: :mopped: :banana:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi @ all!

Wie siehts denn zwischenzeitlich aus? Wieviele haben sich denn schon gemeldet?

Gruß
Ralf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste