Seite 1 von 2

Offroad Motorrad Treffen

Verfasst: 01.03.2015 11:44
von jack9711
Hi Leute:D

Gibt es in deutschland,NRW und umgebung irgendwelche treffen?
Ich finde nichts im internet.
Und gibt es das Forumtreffen?

Re: Offroad Motorrad Treffen

Verfasst: 01.03.2015 13:31
von TheBlackOne
Ein Forumtreffen gibt es derzeit nicht mehr.

Was für eine Art Treffen interessiert dich denn?

Re: Offroad Motorrad Treffen

Verfasst: 01.03.2015 22:19
von Retzemann
Stahlwerk in Oberhausen, oder die Hitlermauer in Waldbröl fallen mir spontan als Treffpunkt für Motorradfahrer ein.
Man wird da mehr Sumo's etc treffen, aber öfters sind auch mal ein paar Enduros dabei.

Re: Offroad Motorrad Treffen

Verfasst: 04.03.2015 19:04
von jack9711
Ok cool

hiltlermauer? :huh:
alsomeig mehr so offroad treffen

Re: Offroad Motorrad Treffen

Verfasst: 04.03.2015 19:18
von Dumbo 2004
Buch Dich doch mal bei den Offroadforen ein.... Da gibt´s doch immer was zu treffen ;)

Re: Offroad Motorrad Treffen

Verfasst: 04.03.2015 20:03
von jack9711
Okay

warum gibt es das forumtreffen eigentlich nnicht im moment

Re: Offroad Motorrad Treffen

Verfasst: 04.03.2015 20:40
von TheBlackOne
Weil es niemand organisiert.
ThomasD hat das früher gemacht, das hier war ja sein Forum. Ich habe das nur von ihm übernommen.

Re: Offroad Motorrad Treffen

Verfasst: 08.03.2015 10:04
von jack9711
Ok könnte das vielleicht wieder gehen wäre bestimmt cool und wo war das denn immer?

Re: Offroad Motorrad Treffen

Verfasst: 08.03.2015 19:38
von Ralf-K
Das Treffen war in Dreckenach. Thomas D. hat das organisiert.Danke Danke Danke War auf dem Gelände des MSC Dreckenach.
Ich und mein großer Sohn hatten das Glück einmal dabei gewesen zu sein.
Hat uns richtig super gefallen.
Hier im Forum kannst Du unter DR Treffen mal ein bisschen stöbern.

Ich hatte mal versucht bei uns im Nachbarort was anzukurbeln, aber das scheiterte an den sanitären Anlagen.

Wenn es mal wieder ein DR 350 Freunde Treffen gäbe, wäre ich dabei.
Evtl. ist ja Einer in der Lage so was mal wieder zu organisieren.
Wir haben ja seit den letzten Treffen sehr viele Neuzugänge.

Re: Offroad Motorrad Treffen

Verfasst: 09.03.2015 07:45
von jack9711
Ich meine es muss ja keinen Organisator geben oder so sondern man kann ja einfach sagen man trifft sich da und jeder hat die Verantwortung für sich selbst.
Also ich fände bilstain in Belgien die endurostrecke ganz cool.
Und das kostet ja auch nicht all zu viel meines Erachtens nach.