Seite 1 von 1

Enduroevent in ALBERGEN ( NL )

Verfasst: 14.10.2014 10:35
von zwobilon
Moin Zusammen,

seit Ewigkeiten war ich letztes WE mal wieder bei einer Enduroveranstaltung , in Lichtenvoorde ( NL ), dummerweise nur als Zuschauer . 60 km beste Endurostrecke galt es zu bewältigen. Zwischen all dem neuen Krempel waren auch einige Oldschool Enduros dabei wie XT 600, XR 600, Xl 250 usw.... und 2 x DR350 yeaaaaaaaa....
Da beide DR deutsche Nummernschilder hatten, frage ich mich ob das wer hier aus dem Forum war?
Solche Enduroveranstaltungen sind in Holland wohl im Herbst jedes WE, viele auch im Grenzgebiet. Daher hab ich mich mal schlau gemacht, und werde am nächsten WE 19.10 bei einer Veranstaltung in Albergen ( NL ) mitfahren. 55km Strecke werden dort prepariert....wo kann man noch legal sowas fahren :banana:

http://www.toerenteller.nl/offroad.html

Wir werden dort mit 2x DR350 teilnehmen... würden uns freuen, wenns noch mehr werden :thumbup:

Grüße

Zwobilon

Re: Enduroevent in ALBERGEN ( NL )

Verfasst: 14.10.2014 11:35
von derMarkus
Ich bin evtl. am 26.10 in Handel und am 2.11 in Markelo mit der DR beim Offroadritt dabei. Jetzt in Lichtenvoorde war ich nicht dabei, da ich in Kamp-Lintfort dabei war.

Re: Enduroevent in ALBERGEN ( NL )

Verfasst: 14.10.2014 15:23
von Dakaristi
Jo die gut gemachten Offroadritte ...

Hier mal Link zu den Terminen für 2014

http://www.enduro.nl/kalender.htm