Seite 1 von 15

Verfasst: 03.09.2009 23:30
von Ingo
Hi Jungs

hab mir erlaubt, diesmal schon vorab einen Thread zu eröffnen.
Nachdem dieses legendäre Event einer quasi radikalen Forums-Splittergruppe nun schon das 5-Jährige feiert, müßten wir uns dann auch mal um ein "best of" oder so bemühen.
D.h. wir legen uns diesmal ins Zeug und bringen alle Highlights nochmal unter:
- Moppedversenken (Gerold&ich)
- Stukka-Vorderradlandung (Matthias)
- für Lebensmittelknappheit in 50km Umkreis sorgen (alle)
- Bier (siehe letzter Punkt) jedoch 100km (alle, bzw. das schafft der Matthias auch alleine)
- autobiographisches ab 18 (Tom)
- Marienkäfer-Stunt auf dem Kolonnenweg (Gerold mit Hilfe von Carsten)
- Ketten(sägen)massaker (Sven)
- neue Stunts gehen natürlich auch...
...wir müssen uns aber noch überlegen, für was der Hajo gut ist :teufel:

Verfasst: 04.09.2009 07:10
von GEROLO
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->...wir müssen uns aber noch überlegen, für was der Hajo gut ist 
:think: Hajo, welcher Hajo ? :think: war der schon mal dabei?

Verfasst: 04.09.2009 09:25
von Matthias
Zitat (GEROLO @ Freitag, 04.September 2009, 07:10 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->...wir müssen uns aber noch überlegen, für was der Hajo gut ist 
:think: Hajo, welcher Hajo ? :think: war der schon mal dabei?
Mein Vorschlag....

Quelle: www.decker4u.de

Verfasst: 04.09.2009 11:10
von ThomasD
Zitat (Ingo @ Donnerstag, 03.September 2009, 23:30 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ...wir müssen uns aber noch überlegen, für was der Hajo gut ist :teufel:
Da Hajo, wie wir beim Treffen ja gesehen hab, eh nicht mehr Enduro fährt, hält der tagsüber die Hütte sauber und abends seinen Arsch hin. :rofl:

So - dass ist jetzt mal echt ne Leistung, schon im 4. Post das Niveao in den Keller zu bugsieren :stompede:

Verfasst: 04.09.2009 13:41
von Matthias
Zitat (ThomasD @ Freitag, 04.September 2009, 11:10 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> So - dass ist jetzt mal echt ne Leistung, schon im 4. Post das Niveao in den Keller zu bugsieren :stompede:
..das ist nun halt wieder eine spezielle Eigenschaft von dir. :teufel:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->schon im 4. Post
:pssst: Noch schlimmer ...es war dein 1. Beitrag. :D

Verfasst: 04.09.2009 14:01
von Dumbo 2004
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Noch schlimmer ...es war dein 1. Beitrag.

Zeichnet das nicht einen guten Admin aus :think:

Verfasst: 04.09.2009 14:08
von ThomasD
Zitat (Dumbo 2004 @ Freitag, 04.September 2009, 14:01 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zeichnet das nicht einen guten Admin aus :think:
Wenn Du meinst :teufel:

Verfasst: 04.09.2009 15:05
von Hajo
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->hält der tagsüber die Hütte sauber und abends seinen Arsch hin. 


Und ich dachte schon danach fragt keiner. Aber auf Tommybärchen kann man(n) sich ja verlassen. :bananalove:

Verfasst: 04.09.2009 15:17
von ThomasD
Zitat (Hajo @ Freitag, 04.September 2009, 15:05 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Aber auf Tommybärchen kann man(n) sich ja verlassen. :bananalove:
Aber sicher doch, Schatzi! rrrrrrrrrrr :wub:

Verfasst: 04.09.2009 15:33
von Hajo
Grillen, saufen, Mopet fahrn und wer ist wieder der Einzige der an Kondome denkt?!?! Und was ist mit Gleitmittel? Muss ich da auch wieder alleine drauf kommen? Halloooooooooooooooooooo!