Der Thread zum fünften WE

Antworten
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (GEROLO @ Mittwoch, 21.Oktober 2009, 08:31 Uhr)

Werde heute mal probieren nach der Arbeit etwas mit der DR zu fahren,
mindestens 500 m zur nächsten Tankstelle. rider.gif
Müßte als Probefahrt eigentlich ausreichen headbang.gif

...das langt dicke - mit Sven kommen wir ohnehin nicht weiter als 500m sgrin.gif

Mein Ziel 1000m ist für dieses Jahr gesetzt! :rofl:


Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Leute, ihr glaubt garnicht, wie neidisch ich bin... Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass und packt genügend Creme ein crazy.gif
Ja, dass kann ich nach vollziehen, dass war ich die letzten Jahre auch immer!


Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Sven ...hast du schon einen Termin mit Hajo gemacht?
Nein, ich habe noch nicht einmal eine Antwort per Email von ihm! :( :(

Ps.: Eingekauft ist alles, flüssige sowie fest Nahrung. Siliconspray ist auch eingepackt. Ihr wißt ja wieso meine DR immer so schön aussieht und so flutschig ist... :rofl: :rofl:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Muecke 4 Mittwoch, 21.Oktober 2009, 19:21 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Siliconspray ist auch eingepackt. Ihr wißt ja wieso meine DR immer so schön aussieht und so flutschig ist...  :rofl:  :rofl:
Na dann seht zu das ihr früh genug da seit.

Dann kannst du ja meine DR vor der ersten Ausfahrt auch noch schön und flutschig machen. :D

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Nein, ich habe noch nicht einmal eine Antwort per Email von ihm!
Er hat viel um die Ohren und keine Zeit. :(
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

@Tom
Nachdemdu nicht kommst, war ja klar dass der Hajo nun auch abklemmt.
Ich hab ihm übrigens für Nachts schon vorab Hausver... äh...Busverbot erteilt. Das erklärt vermutlich die endgültige Absage :teufel:

...ich hab aber so die Befürchtung dass das Niveau auch ohne eure Anwesenheit unterirdisch wird:

Zitat (Muecke 4 Mittwoch, 21.Oktober 2009, 19:21 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Siliconspray ist auch eingepackt. Ihr wißt ja wieso meine DR immer so schön aussieht und so flutschig ist...  :rofl:  :rofl:

...Sven wird vermutlich alles geben * :teufel: :teufel: :teufel:


@mat
der Gunnar hat keine Ahnung worauf er sich einläßt :teufel:
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

*der Passus trifft auch auf die 1000m zu - mehr geht wohl net?
:teufel:


@mat
wir müssen's irgendwie schaffen, daß es der Sven bis zum legendären Schlammloch schafft - das sind halt mehr wie 1000m ;)
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->wir müssen's irgendwie schaffen, daß es der Sven bis zum legendären Schlammloch schafft - das sind halt mehr wie 1000m
ich werde mal ein Abschleppseil mitnehmen, zur not ziehen wir ihn dann dort hin.
Habe das in Rumänien vor 3 Wochen mal wieder geübt. :joman:
Aber das war diesmal wieder eine KTM, :teufel:
Ob man überhaupt eine DR mit einer DR abschleppen kann :think:
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Zitat (GEROLO 4 Donnerstag, 22.Oktober 2009, 07:09 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ob man überhaupt eine DR mit einer DR abschleppen kann :think:
Nö, kommt ja so schon kaum vom Fleck :teufel:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Am besten ladet ihr Küken´s DR in Ingos Bus und fahrt die Karre über den Schotterweg bis kurz vor die Panzerpiste. Dann kann das Küken seine 500 Endurometer fahren, seine Karre versenken und kommt a prompto trocken wieder heim.
Vorteile: Wir hier kriegen tolle Bilder von einer DR im Wasser und ihr habt ne trockene warme Bude und was zum Essen auf dem Tisch, wenn ihr spätabends von Eurer Tour heimkommt. :yahoo:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Ingo @ Mittwoch, 21.Oktober 2009, 23:10 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> @Tom
Nachdemdu nicht kommst, war ja klar dass der Hajo nun auch abklemmt.
Ich hab ihm übrigens für Nachts schon vorab Hausver... äh...Busverbot erteilt. Das erklärt vermutlich die endgültige Absage :teufel:
Ich denke mal es liegt am Alter der Beiden. :peep:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->...ich hab aber so die Befürchtung dass das Niveau auch ohne eure Anwesenheit unterirdisch wird:
Also alles wie immer. :D

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->@mat
der Gunnar hat keine Ahnung worauf er sich einläßt  :teufel:
Bedenken hat er glaube ich schon, den er hat Rostbrätel und Thüringer bestellt.
...auf die Maiskolben verzichtet er lieber. :rofl:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Nö, kommt ja so schon kaum vom Fleck  :teufel:
Das schreibt der Richtige, wer zerstört den seinen Tank und kommt immer die Hänge nicht hoch? :finger:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Zitat (ThomasD 4 Donnerstag, 22.Oktober 2009, 09:32 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Am besten ladet ihr Küken´s DR in Ingos Bus und fahrt die Karre über den Schotterweg bis kurz vor die Panzerpiste. Dann kann das Küken seine 500 Endurometer fahren, seine Karre versenken und kommt a prompto trocken wieder heim.
Vorteile: Wir hier kriegen tolle Bilder von einer DR im Wasser und ihr habt ne trockene warme Bude und was zum Essen auf dem Tisch, wenn ihr spätabends von Eurer Tour heimkommt.  :yahoo:
Perfekt - so machen wir's :teufel:
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Zitat (Matthias 4 Donnerstag, 22.Oktober 2009, 09:39 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Das schreibt der Richtige, wer zerstört den seinen Tank und kommt immer die Hänge nicht hoch? :finger:

auf den Höhenmetern wo das passiert ist, bist du ja noch nie gewesen :finger:
ich hab gestern noch meine schlechtesten Reifen montiert, damit es für mich ein wenig anspruchsvoller wird.
...nachdem der Tom fehlt, ist ja diesmal niemand dabei der irgendeine Auffahrt hochkommt :teufel:

...wenn's dann noch schlammig wird, muß ich vermutlich auch meine 7kw-Drossel wieder einbauen, damit ich nicht ständig auf euch warten muß :teufel: :teufel: :teufel:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste