Stoppelfeld MX in Weyhausen am 19./20.09.2009

Antworten
Benutzeravatar
biker-else
Advanced Member
Beiträge: 30
Registriert: 04.04.2009 11:42
Wohnort: bei braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von biker-else »

hallo zusammen,

heute schickte mir maik niewerth die info, dass auch dieses jahr wieder das Stoppelfeld MX in Weyhausen am 19./20.09.2009 stattfindet. die erloese aus der veranstaltung werden der grundschule weyhausen gespendet.



hier ein paar infos zur veranstaltung vom letzten jahr:

http://www.xt350.de/viewtopic.php?t=488 ... a7e1a5218d

Konditionen:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Haftungsausschluß entsprechend einer DMSB Veranstaltung
Teilnahmegebühr incl. Unfallversicherung

Erwachsene

10? für einen Tag
15? für beide Tage

Kids bis 14Jahre

5? für einen Tag
10? für beide Tage


die strecke soll lt. veranstalter auf jeden fall anfaenger-geeignet sein.

ich werde mit der "rennschnecke" ein paar runden drehen, welchen tag, weiss ich noch nicht genau.

gruss
biker-else

ps: (...sollte sich der termin mit einem wichtigen dr350-veranstaltung ueberschneiden, sorry, das war keine absicht...)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste