endurotreffen 31.07.-02.08.2009 in engelau

Benutzeravatar
biker-else
Advanced Member
Beiträge: 30
Registriert: 04.04.2009 11:42
Wohnort: bei braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von biker-else »

hallo zusammen,

diesen termin habe ich im forum der xt350.de entdeckt und will ihn euch nicht vorenthalten:
endurotreffen engelau

lt. veranstalter ist das treffen auch anfaenger geeignet

ob ich hinfahre, entscheidet sich im lauf dieser woche.

gruss
biker-else
mannikiel
Advanced Member
Beiträge: 46
Registriert: 25.06.2009 02:54
Wohnort: Bei Kiel rechts rum Richtung Strand :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mannikiel »

Da mach ich doch mit ! :joman:
Ob mit XT oder DR oder beiden, werd ich sehen...
"Ich fahr Motorrad-Triathlon."
"Was ???"
"Ja, ich setz mich auf meine ENDURO und TRIALE um die CROSS-Strecke !"
Benutzeravatar
biker-else
Advanced Member
Beiträge: 30
Registriert: 04.04.2009 11:42
Wohnort: bei braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von biker-else »

so, engelau wird leider nix bei mir dieses jahr :-(

wenns naechstes jahr stattfindet, wird der termin fest eingeplant.

gruss
biker-else
mannikiel
Advanced Member
Beiträge: 46
Registriert: 25.06.2009 02:54
Wohnort: Bei Kiel rechts rum Richtung Strand :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mannikiel »

Angemeldet, aber nur mit der XT...*kopfeinzieh*

Sind hier eigentlich nur Süddeutsche und Nordafrikaner im Forum aktiv ??? *weglauf*
"Ich fahr Motorrad-Triathlon."
"Was ???"
"Ja, ich setz mich auf meine ENDURO und TRIALE um die CROSS-Strecke !"
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4829
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Sind hier eigentlich nur Süddeutsche und Nordafrikaner im Forum aktiv ??? *weglauf*

Hääää :think:
Könnte mir mal jemand über die Straße helfen, damit ich das auch verstehe :rolleyes:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
mannikiel
Advanced Member
Beiträge: 46
Registriert: 25.06.2009 02:54
Wohnort: Bei Kiel rechts rum Richtung Strand :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mannikiel »

Okay, ich schreib mal ganz langsam... :crazy:

Hier oben (Nähe Kiel) ist enduromäßig Tote Hose, die nördlichsten Großveranstaltungen sind Offroadscramble, bei Schwerin und südlich von Hamburg, und sonst bei Walsrode in der Nähe.

Und nun findet hier in Schleswig-Holstein mal was feines statt, und keiner meldet sich ausser Biker-Else, die auch 250km südlich wohnt...

Daher die Vermutung, daß alle Forumsmitglieder in oder südlich den Alpen wohnen....

:wavey:
"Ich fahr Motorrad-Triathlon."
"Was ???"
"Ja, ich setz mich auf meine ENDURO und TRIALE um die CROSS-Strecke !"
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4829
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

JETZT hat der alte Mann das auch verstanden......

Ein Blick auf die Mitgliederkarte zeigt Dir, dass Du gar nicht sooooo unrecht hast ;)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
mannikiel
Advanced Member
Beiträge: 46
Registriert: 25.06.2009 02:54
Wohnort: Bei Kiel rechts rum Richtung Strand :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mannikiel »

Freitag gegen 15Uhr angekommen, Startnummer 1 - ich fühlte mich wie Schumi... :thumbup:
Nach und nach tröpfelten die anderen heran, gesabbelt, Käffchen getrunken, ne Runde auf dem Stoppelacker gedreht usw.
Freitag abend der "Prolog" in Andres Garten: Basketball vom fahrenden Mopped aus. Einen von 4 Würfen versenkt, Mittelfeld.
Später bei Bier und Leberkleister gut die Lampen angehabt, gegen 2 oder 3 im Bett. Mucke rockig vom Läppi und Andre & ein Nachbar Live on Stage !!!

Samstag Start um 9, Viertel nach 10 aufgewacht... :crazy: Käffchen auf Ex, Töpfchen und Los...

Station 1 Kiesgrube, loser Sand, Auffahrt locker, Abfahrt verdammt steil, wußte nicht, daß Sand so steil liegen kann. Shocked Dann noch ein kleineres Hügelchen aus Bauschutt, recht schwammig.

Station 2 Rundkurs auf nem Raps-Stoppelfeld, auf Zeit

Station 3 Fußball, natürlich mit Mopped.

Tscha, und da schon mit nem netten kleinen Grüppchen unterwegs, hier in den Wald, da auf nen Acker, und schon waren wir zu spät für Station 4 und 5... :huh:

Station 4 war noch ne stillgelegte Kiesgrube mit Auf- und Abfahrt, fester Lehmboden.
Station 5 ne trialartige Waldpassage direkt bei Engelau.

Bei Station 4 waren wir beiden eisernen Reiter bis gegen 20 Uhr, dann noch ein bißchen Nachtenduro im Wald, und gegen 22 Uhr auf dem Platz... Zu kaputt zum Saufen, und vor 3 haben wir es wieder nicht ins Bett geschafft. :rolleyes:

Heute morgen ruhig angehen lassen, gegen Mittag los, die Waldpassage gefahren, nen Truppenübungsplatz besucht, und zum Schluss nochmal Station 4 - bis Einbruch der Dunkelheit. :D


Alles war perfekt organisiert, wunderschöne Strecken (nur empfohlen, keine Pflicht, gewertet wurden nur die Spiele !), nette Leute, faszinierende Moppeds (von XT und DR 350 bis zur 950er Adventure und 1200er GS, teilweise mit Strassenreifen, und trotzdem in den Auffahrten dabei !!! :respekt: ), perfektes Wetter, lecker Bier...SUPER !!!

400km ohne Probleme, Kennzeichen abgebrochen, sonst NIX.
I love XT !!!

Bis 2010, ich hoffe, da kommen ein paar mehr von Euch !!!
"Ich fahr Motorrad-Triathlon."
"Was ???"
"Ja, ich setz mich auf meine ENDURO und TRIALE um die CROSS-Strecke !"
Benutzeravatar
biker-else
Advanced Member
Beiträge: 30
Registriert: 04.04.2009 11:42
Wohnort: bei braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von biker-else »

oh manni, das klingt super. :banana: 2010 bin ich auf jeden fall dabei :mopped: (ausser wenn bergen supermoto auf diesen termin faellt)
aber das saufgelage spare ich mir :bier:

.... und nun freue ich mich erstmal auf moelln am 22.08.09


bis denne
gruss
biker-else
mannikiel
Advanced Member
Beiträge: 46
Registriert: 25.06.2009 02:54
Wohnort: Bei Kiel rechts rum Richtung Strand :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mannikiel »

Denn sag in Bergen mal Bescheid, daß 13.-15.8.2010 nicht geht !!! Ist der vorraussichtliche Termin für Engelau.

Video hab ich fertiggeschnibbelt, wird Mittwoch abend hochgeladen, halbe Stunde, 200MB... :huh: Besser kann ichs noch nicht...

Morgen mach ich mich ans Mölln-Video.

Wär übrigens nett gewesen, mit dir zu schnacken....ausser einmal kurz durchs Autofenster winken und ein paarmal vorbeilaufen gesehen war ja nix mit Treffen. :(


Ach so, Bilder hab ich mal in meinem Heimathafen veröffentlicht, ich hoffe es stört hier niemanden (Und wenn, is mir auch Wurscht, ich häng hier mit Modem-Tempo, da lad ich nicht nochmal alles hoch !!!): Bilder KEDO Offroadday 2009
"Ich fahr Motorrad-Triathlon."
"Was ???"
"Ja, ich setz mich auf meine ENDURO und TRIALE um die CROSS-Strecke !"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste