Leistungsverlust auf der Autobahn

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
paed-doc
Member
Beiträge: 22
Registriert: 29.07.2016 20:45
Kontaktdaten:

Leistungsverlust auf der Autobahn

Beitrag von paed-doc »

Hallo Freunde,

War Letztes WE in der Schweiz und bin die Pässe abgefahren.
Beim hinaufbeschleunigen in den Steigungen hat die DR bei niedriger Drehzahl gestotter, erst wenn ich runter geschaltet habe und bei hoher Drehzahl lief sie rund.

Auf dem Rückweg über die Autobahn fuhr Sie dann irgendwann nur noch 80 km/h.

Ist ne DR 350 SE, offener Lufi, Edelstahlkrümmer, BST mit Dynojet Kit, GPR Auspuff

Hat jemand eine Idee wo ich suchen sollte?

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leistungsverlust auf der Autobahn

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hat jemand eine Idee wo ich suchen sollte?
Ich weiß nur, dass früher die Jungs und Mädels hier, je nach Höhe über dem Meeresspiegel, die Bedüsung angepasst haben.
Irgendwo in den Tiefen des Forums gibt es auch noch Beiträge darüber (hoffe ich :rolleyes: )
Benutzeravatar
Heisa
Member
Beiträge: 18
Registriert: 18.01.2016 18:58
Kontaktdaten:

Re: Leistungsverlust auf der Autobahn

Beitrag von Heisa »

Ich war mit meiner DR schon auf dem Galibier und Bonette und musste nichts anpassen.
Schau´ mal, ob der Lufi-Einlass frei ist. Wenn die Sitzbank drauf drückt, nimmt sie kein Gas mehr an. Wenn es auftritt, stell dich in die Rasten, dann wird die Sitzbank entlastet.
Heiko
Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 302
Registriert: 11.09.2014 15:11
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leistungsverlust auf der Autobahn

Beitrag von Staubteufelchen »

Zündsystem, Tankbelüftung, Vergaser, Luftfilter, Ventilspiel und Autodeko sind OK? Bitte systematisch abarbeiten und noch einmal Rückmeldung geben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste