Umbau SHC/SE

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
casi

Beitrag von casi »

siehste andre! komando zurück! freundin überreden und fahrwerk wechseln!
danke Gasmann! :clap: dann sich das batterieproblem auch erledigt! :D
casi
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

casi @ Jun 14 2004, 04:07 PM hat geschrieben: siehste andre! komando zurück! freundin überreden und fahrwerk wechseln!
danke Gasmann! :clap: dann sich das batterieproblem auch erledigt! :D
casi
Tja,
leieder zu spät :huh:
Motor ist getauscht und Kabelbaum auch dran, sieht ganz gut aus.
Morgen oder übermorgen gibts neues Öl und dann mal sehen :rolleyes:
greetings Andre
Holger

Beitrag von Holger »

vieleicht bekommst du die 8er (?) Hawker noch rein, mehr Energie pro Platz.... auch wenns mal funzt wenns ab und zu nach nen Paar Tagen immer mal wieder nicht geht machts sicher kein Spass -

ansonsten Glückwunsch zur Estarter SHC - wirklich ein optimales Allroundlermoped für kleinere Menschen...
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

SIE LÄUFT :banana: :uups:

Cool, hat alles geklappt, und die kleine Baterie hat sogar einiges an orgeln mitgemacht (nicht lange aber ein paar mal, hab erst ohne Kerzenstecker und Sprit das neue Öl etwas verteilt da ja alles leer war). Und dann ist sie ohne Probs angesprungen :joman:
Echt klasse, meine Freundin hat sich gefreut :clap:

Jetzt haben wir ein ziemlich einzigartiges Mopped :mopped:
greetings Andre
casi

Beitrag von casi »

super andre! freut mich für dich und vor allem für deine freundin!!!!! :D meine freundin fährt ja auch eine se auf grund des e-starters! nur haben wir bei ihrer das federbein kürzer machen lassen und die gabel durchgesteckt! ne shc ist natürlich die bessere lösung! :bier: na dann viel spass damit :mopped:
gruß casi
Holger

Beitrag von Holger »

wirklich Federbein kürzer? wir haben nen längeren Hebel eingebaut...
casi

Beitrag von casi »

@holger
genau kann ich dir es leider nicht sagen was gemacht worden ist! mein schrauber sprach davon das federbein komplett auseinandergenommen zu haben und irgendwelche distanzhülsen ausgewechselt zu haben! :unsure: :blink:
fact iss aber, dass sie rund 7cm tiefer gekommen ist und meine kleine prima bis zum boden kommt! :D umlenkhebel wurden nicht getauscht!
casi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste