Belüften - Kicken - Starten

Die Technik FAQ - Sammlung der informativsten Threads. Hier könnt Ihr Tips geben, NICHT danach fragen!
Antworten
Pebbles
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 21.08.2017 20:02
Kontaktdaten:

Belüften - Kicken - Starten

Beitrag von Pebbles »

Hallo Zusammen,

Ok - kann sein, dass einige von euch das schon tausendmal gehört haben, aber als ich diesen Tipp bekam, war mir das komplett neu - es hat mir seither oft weitergeholfen und im Forum habe ich bis jetzt nichts davon gelesen:

Den Kickstarter vor dem Starten erst mal bei gezogenem Deko-Hebel ca. 4-5 mal durchtreten hilft ungemein (man belüftet damit scheinbar den Zylinder). Also mein Bam-Bam ist damit deutlich williger beim Anspringen.

Viele Grüße
Pebbles
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Belüften - Kicken - Starten

Beitrag von Dieter M. »

Richtig. So mach ich das schon von Anfang an, kenn ich so noch aus dem 80ern von der Maico. :thumbup:

Wenn man sich das Ankicken nochmal erleichtern will hält man den Dekohebel fest, und lässt ihn im richtigen Moment los - dann ist es ein Kinderspiel die 35er anzutreten...selbst im Sitzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste