GPR Auspuff aus Italien

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Benutzeravatar
Raffael
Advanced Member
Beiträge: 205
Registriert: 16.09.2008 16:42
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Raffael »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Gibt es bei dem Auspuff keine Einsätze um die Lautstärke zu regulieren?

Oder ist da nur ein dB-Killer drinnen und mehr nicht?Wie siehts da aus?


Da gibt es 2 dB-Killer...
Einer innen, den man am Anfang des Shalldämpfers einfügt (den Ogghi und ich raus gemacht haben),
und einen am Ende, der einfach mit einem Imbusschlüssel zu entfernen ist, ohne den Auspuff von dem Bike zu nehmen!! (Den haben wir aber drinnen gelassen... sont währe es ZU laut geworden!)

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->War das dieser Auspuff? Bin mir nicht sicher, ob da das Verbindungsstück zwischen Endtopf und Krümmer, und Teile zum montieren beiliegen?


The kit provided all the accessories for installation, fascias, springs, screws, brackets ... etc. <-- Das habe ich von deren Seite kopiert... ;) alles dabei!!
Benutzeravatar
hannes
Advanced Member
Beiträge: 142
Registriert: 21.07.2007 17:54
Kontaktdaten:

Beitrag von hannes »

Guckst du youtube ;)

http://www.youtube.com/user/chrisgt1987 ... TgDpQ7HwY4

Ich glaub, das müsste der Auspuff sein.
Müsste der gleiche sein wie Rene ihn hat, als er damals noch als Götz erhältlich war.
Benutzeravatar
Homer999
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2009 17:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Homer999 »

Zitat (bene @ Mittwoch, 21.April 2010, 16:12 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->War das dieser Auspuff? Bin mir nicht sicher, ob da das Verbindungsstück zwischen Endtopf und Krümmer, und Teile zum montieren beiliegen?

http://www.trenditaly.com/exhaust-gpr-f ... 11089.html
mfg bene
Ne, bei mir war es die Alu Version. Alle Teile, die zum Anbau nötig sind, waren bei mir dabei.

Wenn du wirklich Interesse hast, schreib trenditaly mal an, die waren wie gesagt sehr hilfsbereit und sprechen auch gutes english. Mit denen kannst du sicherlich auch besser Versand und Packungsinhalt abklären ;)

Sound finde ich für die Strasse ok (ebenfalls mit EINEM db-killer, der vordere sass irgendwie locker und da ist er rausgeflogen), offroad würde ich mir allerdings machmal wünschen, dass man mich nicht meilenweit hört...
grossi666
Forenpate
Beiträge: 55
Registriert: 17.06.2009 16:23
Wohnort: Wedemark
Kontaktdaten:

Beitrag von grossi666 »

es ist alles dabei wie von den anderen beschrieben, ich habe beide db-killer drin und der auspuff heat noch einen sehr kernigen sound ;)
Benutzeravatar
Malle457
Advanced Member
Beiträge: 71
Registriert: 08.11.2009 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Malle457 »

Wo genau hast du dir denn jetzt gekauft? Bei ebay oder direkt bei dem Hersteller?
Den in Aluminium?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Malte
Schönen Gruß!

malle457
Benutzeravatar
Raffael
Advanced Member
Beiträge: 205
Registriert: 16.09.2008 16:42
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Raffael »

ich habe meinen direkt auf deren Webseite bestellt:

GPR

Es ist der für die DRZ...
Benutzeravatar
Malle457
Advanced Member
Beiträge: 71
Registriert: 08.11.2009 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Malle457 »

Das sind ja hammer Preise...
Ich wollte den aus Italien bestellen, da er da nur 250 Euro inklusive Versand kostet.

Deshalb.. wollte ich wissen, ob man den direkt im Shop kaufen sollte oder bei ebay??
Die Links sind ja noch aktuell :)
Schönen Gruß!

malle457
Benutzeravatar
Raffael
Advanced Member
Beiträge: 205
Registriert: 16.09.2008 16:42
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Raffael »

Wow... Ist ja krass, der selbe Laden nur auf deutsch verkauft das selbe Produkt fur 150? mehr! :huh:

Hier mal ein link aus dem italienischen Ebay... GPR Alu Schalldämpfer

Unter der Info des Verkeufers steht das die auch in Englisch un Deutsch kontaktirt werden können... und der Preiß ist 250?! :)
Benutzeravatar
Malle457
Advanced Member
Beiträge: 71
Registriert: 08.11.2009 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Malle457 »

Deshalb ja... ;) Ich werde die mal kontaktieren und mal sehen, was die an Versand nach Deutschland haben wollen. Aber ich dachte, dass es vllt schlauer ist, wenn man die auf der Website von denen schaut und die da kontaktiert ;) (Siehe Seite 1)

Wie ist der denn so? Kerniger Sound? Leistungssteigerung?
Gruß

Hier mal der Link auf die Website!
Website
Schönen Gruß!

malle457
Benutzeravatar
Raffael
Advanced Member
Beiträge: 205
Registriert: 16.09.2008 16:42
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Raffael »

ach so... du hast den Auspuff auf Trenditaly gefunden... ich hatte ihn auf GPR.it gesucht! :angry:

Klar... auf der Tranitaly Website dürfte es auch einfach sein! :)


Ich bin mit dem Auspuff voll zufrieden... der Sound ist super (auch wenn ich nur einen von 2 DBkiller raus genommen habe)!
Leistung... Ich habe schon das gefühl das die Dr mehr Power hat, will da aber nicht all zu viel versprechen weil ich es einfach nie auf einem Prüfstand getestet habe!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste