DR350-Paraguay
- Paraguay
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So sieht das aus (der Indianer ist grad fit), Imageshack funzt übrigens ohne Mitgliedschaft:
Neimann-Schloss ohne Schlüssel. Sind aber weltweit vertreten...
Wie verstell ich da eigentlich was die Dämpfung.
Hab mal 'nen Schlüssel angesetzt. Ist aber ziemlich fest und ich wollte nicht mit Gewalt...
Wofür is'n die kleine Schraube?
Vorher lösen?
Die Kotflügel gibt's hier zu kaufen, insofern den Haltegriff evtl. auch...
Danke für Dein Interesse
Ps. Imageshack fällt aber häufig aus, wie man an dem 2ten Bild sieht zumindest von hier aus
Also Verstellung ist vorhanden, mit dem Pic versuch ich's später nochmal
Neimann-Schloss ohne Schlüssel. Sind aber weltweit vertreten...
Wie verstell ich da eigentlich was die Dämpfung.
Hab mal 'nen Schlüssel angesetzt. Ist aber ziemlich fest und ich wollte nicht mit Gewalt...
Wofür is'n die kleine Schraube?
Vorher lösen?
Die Kotflügel gibt's hier zu kaufen, insofern den Haltegriff evtl. auch...
Danke für Dein Interesse
Ps. Imageshack fällt aber häufig aus, wie man an dem 2ten Bild sieht zumindest von hier aus
Also Verstellung ist vorhanden, mit dem Pic versuch ich's später nochmal
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Zitat (Paraguay @ Dienstag, 29.Mai 2007, 16:23 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Wie verstell ich da eigentlich was die Dämpfung.
Hab mal 'nen Schlüssel angesetzt. Ist aber ziemlich fest und ich wollte nicht mit Gewalt...
Wofür is'n die kleine Schraube?
Vorher lösen?
Bitte nicht den Schlüssel zum Einsatz bringen, da wird nichts eingestellt. Hast du nicht das WHB?
Die Dämpfung wird an der kleinen Schraube (in der Mitte) mit dem Schraubendreher eingestellt.
Hab mal 'nen Schlüssel angesetzt. Ist aber ziemlich fest und ich wollte nicht mit Gewalt...
Wofür is'n die kleine Schraube?
Vorher lösen?
Bitte nicht den Schlüssel zum Einsatz bringen, da wird nichts eingestellt. Hast du nicht das WHB?
Die Dämpfung wird an der kleinen Schraube (in der Mitte) mit dem Schraubendreher eingestellt.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- Hajo
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Das ist sicher kein US Modell. Auch das US Modell ist nicht höher als die normalen S Modelle. Nur die Sitzbank ist etwas höher. Die Tankhalterungen für den Plasiktank sind nicht original, sondern nachträglich montiert.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
- Paraguay
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Nene, nix mehr dicker Schraubenschlüssel für den Dämpfer. Hab#s mir vorhin mal im WHB angeschaut. Danke für die Warnung!
Hab heute ein Diodenrücklicht installiert.
Das alte war auch innen im Kotflügel, aber nur ein normales und zerbrochen.
Ist das teuerste was es hier zu kaufen gibt. Ca. 19?.
Dafür arbeitet man hier ca. 3Tage!
Das neue ist von unten her mit extrem dickem Kunststoff geschütz, wegen Steinschlag.
Kennzeichen ist innen vor dem Dämpfer.
Blinker hinten waren auch angebrochen und hab ich ausgetauscht. Stück 3? !!!
Ohne Tüv kann man sich hier so richtig schön austoben!
Die fetten Bilder kommen jetzt über Photobucket.
Wenn das hier nicht so gut ankommt, bitte ich um ein Veto!
Saludos
Achso, weis auch nicht ob das von Vorteil wäre, wenn es ein US-Modell wäre.
Auf jeden ist die geil!
Hab heute ein Diodenrücklicht installiert.
Das alte war auch innen im Kotflügel, aber nur ein normales und zerbrochen.
Ist das teuerste was es hier zu kaufen gibt. Ca. 19?.
Dafür arbeitet man hier ca. 3Tage!
Das neue ist von unten her mit extrem dickem Kunststoff geschütz, wegen Steinschlag.
Kennzeichen ist innen vor dem Dämpfer.
Blinker hinten waren auch angebrochen und hab ich ausgetauscht. Stück 3? !!!
Ohne Tüv kann man sich hier so richtig schön austoben!
Die fetten Bilder kommen jetzt über Photobucket.
Wenn das hier nicht so gut ankommt, bitte ich um ein Veto!
Saludos
Achso, weis auch nicht ob das von Vorteil wäre, wenn es ein US-Modell wäre.
Auf jeden ist die geil!
- René
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apropo federbein.!
kann mir jemand sagen wofür die kleine schwarze schraube am ausgleichsbehälter ist?
druck oder zugstufe?
und wo wäre dann die andere ? ..müssen doch mindestens 2 schrauben zum einstellen da sein.
und dann wollt ich noch fragen ob die angaben ohne einheit im whb umdrehungen nach draußen sind.
da steht zb Druckstufe: 2,5
danke für tipps!
ich steh im wald
gruß niels
kann mir jemand sagen wofür die kleine schwarze schraube am ausgleichsbehälter ist?
druck oder zugstufe?
und wo wäre dann die andere ? ..müssen doch mindestens 2 schrauben zum einstellen da sein.
und dann wollt ich noch fragen ob die angaben ohne einheit im whb umdrehungen nach draußen sind.
da steht zb Druckstufe: 2,5
danke für tipps!
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- René
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Zitat (Muecke @ Dienstag, 29.Mai 2007, 21:51 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> das Beste ist die Kennzeichenhalterung!
ich will auch ned wissen, wie oft das kenneichen bereits vom reifen angefressen wurde
ich will auch ned wissen, wie oft das kenneichen bereits vom reifen angefressen wurde
Gruß René
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
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- Paraguay
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Neyney, Werna! Do schloift nix!
Wir, als TÜV-Kinder, können uns das einfach nur nicht vorstellen, was hier geht. Hier geht ALLES!
Das Kennzeichen ist tatsächlich ganz hinten im Keller drin. 2cm Luft zum Kotflügel (dem schwarzen Dämpferschutzschild) bündig...
Sieht man auf dem Bild nur nicht so.
Da müsste die Schwinge komplett durchschlagen.
Viele(!) Autos, LKW, Motorräder fahren hier komplett ohne Licht. Schätz mal 30% ganz ohne Kennzeichen.
Ich könnte ohne Ende mit Kuriositäten fortfahren...
Die Polizei bemüht sich in der Regel nicht.
Als Ausländer hast du Geld. Da lohnt es sich mal zu kassieren.
Und kassieren heisst hier schmieren, so ist das, und ich übertreibe kein bisschen.
Deshalb hab ich mich auch gleich um's Rücklicht gekümmert
und auf dem Foto sieht man auch das Kästchen für die Kennzeichenbeleuchtung.
Die würde beim Durchschlag als erstes wegfliegen
Der Zustand meiner "313ARA" ist hier was echt seltenes.
Jaja, bei dem Deutschen hat alles seine Ordnung!
Saludos
Ach ja, die kleine Schraube am Dämpferbehälter sitzt fest.
Hab sie erstmal eingesprüht.
In welcher Drehrichtung würdet Ihr's denn versuchen?
Wir, als TÜV-Kinder, können uns das einfach nur nicht vorstellen, was hier geht. Hier geht ALLES!
Das Kennzeichen ist tatsächlich ganz hinten im Keller drin. 2cm Luft zum Kotflügel (dem schwarzen Dämpferschutzschild) bündig...
Sieht man auf dem Bild nur nicht so.
Da müsste die Schwinge komplett durchschlagen.
Viele(!) Autos, LKW, Motorräder fahren hier komplett ohne Licht. Schätz mal 30% ganz ohne Kennzeichen.
Ich könnte ohne Ende mit Kuriositäten fortfahren...
Die Polizei bemüht sich in der Regel nicht.
Als Ausländer hast du Geld. Da lohnt es sich mal zu kassieren.
Und kassieren heisst hier schmieren, so ist das, und ich übertreibe kein bisschen.
Deshalb hab ich mich auch gleich um's Rücklicht gekümmert
und auf dem Foto sieht man auch das Kästchen für die Kennzeichenbeleuchtung.
Die würde beim Durchschlag als erstes wegfliegen
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Saludos
Ach ja, die kleine Schraube am Dämpferbehälter sitzt fest.
Hab sie erstmal eingesprüht.
In welcher Drehrichtung würdet Ihr's denn versuchen?
- PIET
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Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ach ja, die kleine Schraube am Dämpferbehälter sitzt fest.
Hab sie erstmal eingesprüht.
In welcher Drehrichtung würdet Ihr's denn versuchen?
also ich finde, das die Schraube eh fast keine Wirkung zeigt und wenn dann würde ich im Uhrzeigersinn drehen, jedenfalls wie ich das jetzt vor Augen habe
Hab sie erstmal eingesprüht.
In welcher Drehrichtung würdet Ihr's denn versuchen?
also ich finde, das die Schraube eh fast keine Wirkung zeigt und wenn dann würde ich im Uhrzeigersinn drehen, jedenfalls wie ich das jetzt vor Augen habe
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever
Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
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