DR Aufbau

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Felix

Beitrag von Felix »

Hallo ich würde gerne meine DR umbauen und optisch verschönern habe da auch schon gewisse vorstellungen! Naja der Hajo hat mich drauf gebracht als er mir ein Bild von seiner ersten schickte und dieses hat mir veradmmt gut gefallen.
Nun wollte ich mal wissen was ich dafür alles brauche da ich hier ja einer der neusten bin und was der Spass ungefähr kosten würde!? Wo die einzelnen Teile bekomme würde mich auch mal interessieren! Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Misst ich weiss leider nicht wie ich hier ein Bild reinbekomme und das mit dem Webspace is nix für mich da habe ich null ahung von wenn also einer von euch die gute DR sehen möchte bitte schreiben und ich schick sie ihm dann per E-Mail!

Also dann bitte ich um reeges Interesse!


Danke im Vorraus

Gruss Felix
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Felix,

ich habe das Thema mal verschoben, da es nicht um technische Probleme / Fragen geht, sondern um Customizing - sprich Zubehör.

Schau Dir doch einfach mal im Portal die Fotos an und frage dann gezielt, was Dir gefällt und wo man das kriegt. Das Thema Umbauten ist so vielfältig, dass kann man nicht in einem Satz beantworten. Gewisse Vorstellungen Deinerseits wären also hilfreich. :zwinker:
Grüsse,
Tom
Felix

Beitrag von Felix »

Also nun habe ich ein paar Bilder von den DRs die mir einfach nur gut gefallen. Würde unheimlich gerne meine genauso umbauen!



Bei dieser gefällt mir das Tankdecore und die Sitzbank! Die Halterrung an der das Nummernschild befestigt ist, ist auch super. Wo bekomme ich sowas oder ist das alles Marke Eigenbau?

http://www.angelfire.com/ego/dr350/galerie/dr_hz3.jpg

Bei dieser sind es die ganzen Aufkleber und die super Gabel. Sieht einfach spitze aus. Die Lampenmaske ist auch verdammt schön. Nun wieder die Frage wo bekomme ich sowas her? Ist die Gabel eine Sonderanfertigung? Die würde ich auch gerne haben.

http://www.angelfire.com/ego/dr350/galerie/dr_mh4.jpg

Naja und hier ist nun der Tacho verdammt cool und praktisch weill er schön gross und gut lesbar ist! Ist der selber gebaut?
Ja und das währe es fürs erste!!! Ich glaube das reicht wohl auch denke ich oder was sagt ihr dazu?

Nun habe ich aber noch ein grosses Problem. Alles das was ich mir hier ausgesucht habe ist meistens an Hellen DRs verbaut und Hell gefällt mir persönlich uach besser. Naja ich habe aber leider eine Schwarze DR was nicht schlimm ist.Wenn ich sie aber fertig machen will sollte sie schon wieder weiss sein!
Hier ein Bild von meiner!
http://www.angelfire.com/ego/dr350/galerie/dr_ud1.jpg

Das ist sie! Naja nun sagt mal an kann man aus ihr sein Schmückstück machen wie es im Buche steht?

Gruss Felix
Felix

Beitrag von Felix »

Och nöe was ist das denn nun schon wieder nun geht das wieder nicht mit diesen Fotos, man das kann doch nicht sein!
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo Felix,
du musst auf das gewünschte Bild einen Rechtsklick machen, dann auf "Eigenschaften" und die URL kopieren und hier hineinsetzen. Wenn man nun die URL in das Adressfeld des Browser kopiert, tata hat man das Bild vor sich!
Gewusst wie :clap:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zum x-ten Male :huh: : Bilder von Angelfire lassen sich nicht verlinken...
Grüsse,
Tom
PivY

Beitrag von PivY »

Wenn ich hier Bilder einfügen will muss ich die doch irgendwo hochladen, ambesten auf meinen eigenen Webspace. Geht sowas auch wo anders? Oder wo macht ihr das alles? :think:
Xilef

Beitrag von Xilef »

Zum x-ten Male  : Bilder von Angelfire lassen sich nicht verlinken...
Folgendes in das Adressfeld des jeweiligen Browsers kopieren und siehe da, es erscheint ein Bild...
"http://www.angelfire.com/ego/dr350/galerie/dr_fm1.jpg"

Ätsch :P
Xilef

Beitrag von Xilef »

Bei mir funktioniert es jedenfalls einwandfrei Herr Dipl. ing. Admin :teufel:
PivY

Beitrag von PivY »

Held :finger: :P
Was issn anglefire für ne Seite? Stellen die Webspace zur Verfügung? Und kostet das da was? Fragen über Fragen, nu mal bitte ne Antwort (und net wieder son blöden Kommentar :angry: :D )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste