Vergaser

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Micha2
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2021 13:03
Kontaktdaten:

Vergaser

Beitrag von Micha2 »

Hallo, bin neu in der Gruppe.
Habe im Winter eine DR350 gekauft. Läuft nicht richtig. Aller höchstwahrscheinlich hat der Vorbesitzer einen falschen Vergaser eingebaut. Oder ist def.
Wohnt einer im Raum Dortmund oder Hamm Westf. Das Man mal zur Probe tauschen kann.
Wenn sie dann richtig läuft, weiß ich genau dass ich einen neuen Vergaser brauche.
Oder hat noch jemand einen zu verkaufen. Ich habe eine SK 42B. Bauj.1995.
Gruß
Micha
Basti
Advanced Member
Beiträge: 97
Registriert: 30.06.2017 10:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser

Beitrag von Basti »

Nen Bild wäre doch schon hilfreich.
Da könnte man sehen obs der originale BST 33 oder einer der Flachschieber ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste