Entdrosseln von 20 auf 22KW

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
NoobstaysNoob
Member
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2020 00:24
Kontaktdaten:

Entdrosseln von 20 auf 22KW

Beitrag von NoobstaysNoob »

Hallo liebe DR'ler ! :wavey:
Meine 92' er SHC hat laut Fahrzeugschein 27 PS (20kW) eingetragen.
Ich weiß das man einfach die 3 Knubbel von dem Vergaser Deckel abschleifen kann und dann noch die Nadel umhängen muss um von 27PS (20kW) auf 30PS (22kW) zu "entdrosseln"
Ist das eintragbar ? Ich habe in einem alten Forumsbeitrag (viewtopic.php?t=15533 ) gelesen das dass wohl eintragbar ist, ich habe jedoch davon keine Ahnung und dachte ich frage hier mal nach. Zusätzlich finde ich die damals angesprochene "ABE's Bereich" leider nicht, sonst würde ich da schauen :)

Grüße, und vielen Dank
Janik :stompede:
DR 350 SHC Bj 92 mit 23000km
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste