Suzuki DR 400 ??

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Jan H.
Advanced Member
Beiträge: 33
Registriert: 16.11.2019 14:33
Kontaktdaten:

Suzuki DR 400 ??

Beitrag von Jan H. » 20.10.2020 10:13

Hi Leute,
hat jemand Erfahrungen mit eine DR400 von 1981 ?
Passen Teile von einer anderen DR da rein?
Oder zu exotisch das Moped...??

Danke für eure Meinung dazu 👍

Gruß Jan

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2938
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Suzuki DR 400 ??

Beitrag von Dieter M. » 20.10.2020 13:02

:wavey: :wavey: :wavey:

In Offroadforen.de ist, wenn mich meine Erinnerung nicht täucht - ein umfangreicher Bericht über die Restauration und Modernisierung einer DR 400.

Eventuell da mal guggen :glotz:

Haste dir eine gekauft?

Jan H.
Advanced Member
Beiträge: 33
Registriert: 16.11.2019 14:33
Kontaktdaten:

Re: Suzuki DR 400 ??

Beitrag von Jan H. » 20.10.2020 13:18

Nee...
ist aber ein schönes Moped.
So für Sonntags.
Bin noch am überlegen 🤔.

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2938
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Suzuki DR 400 ??

Beitrag von Dieter M. » 20.10.2020 14:05

Nee...
ist aber ein schönes Moped.
So für Sonntags.
Bin noch am überlegen
Schön ist sie, ja. Wobei die Gestaltung der Lampenverkleidung polarisieren kann :rolleyes: ...aber was solls, waren eben damals so.

Dennoch ist es ein altes Mopped....das je nach Zustand schnell einen 3-stelligen Betrag verschlingen kann...aber welches alte Mopped kann das nit :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste